Opel Vectra B Anhängerkuplung???

Diskutiere Anhängerkuplung??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab eine Anhängerkuplung die ich seit ich das Auto hab (ca4j.) noch nie gebraucht habe. jetzt ist mein Auspuff total am A und ich brauch...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi ich hab eine Anhängerkuplung die ich seit ich das Auto hab (ca4j.) noch nie gebraucht habe.
jetzt ist mein Auspuff total am A und ich brauch eine neuen.
Kann ich die AnhängerK. abmontieren und dann ein normalen Entopf ran machen:Fragezeichen:

Fals jemand ein Auspuf mit Kat ich such ein für mein Caravan 1.6 16V 96bj

DJF

DJF

Tripel-As
Wenn Du dir einen Serienendschalldämpfer kaufst brauchst Du dir um die AHK keine Gedanken machen, das passt.
Wenn aber was Sportliches möchtest ohne etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen müsstes Du die AHK abbauen.
Es gibt aber auch ein paar namhafte Anbieter deren Endschalldämpfer auch mit AHK passen...z.B. Remus....die kosten dann aber etwas mehr.

Gruß
Daniel

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke, leider hab ich nicht so viel Geld und mir ein Billigen geholt.
Es hat auch geklapt mit abbauen (auch wenn ein VW schrauber dabei war, die sinken immer mehr in meinem ansehen)

Fals jemand interesse an der Anhängerkupplung hat melden

Thema:

Anhängerkuplung???

Anhängerkuplung??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B anhängerkuplung

anhängerkuplung: hallo wolte mal fragen ob ne anhängerkuplung von nen 96 b vectra auch bei mir passt meiner is bj 2002
  • anhängerkuplung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B anhängerkuplung

anhängerkuplung: hallo wolte mal fragen ob ne anhängerkuplung von nen 96 b vectra auch bei mir passt meiner is bj 2002
  • Oben