Angst um vectra heut nacht ^^

Diskutiere Angst um vectra heut nacht ^^ im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin agt mal wie geht es euch? da mein vectra an der straße steht hab ich angst um mein baby ... es gibt ja immer idioten die da böller...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

agt mal wie geht es euch? da mein vectra an der straße steht hab ich angst um mein baby ... es gibt ja immer idioten die da böller raufschmeissen oder sonstigen scheiss machen ...

so sorry keine zeit mehr , muss mir noch schnell ne selbstschussanlage zusammen bauen, die losgeht sobald jemand zu nahe kommt :ja:

!!!!!!!! ACH JA GUTEN RUTSCH !!!!!!!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Schmeiß in Tarnnetz drüber dann sieht den keiner!!!!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Mir haben se letzte Nacht nen Böller in den Auspuff gejagt, der (naja, recht alte) Serien-ESD is an ner Stelle aufgeplatzt ;)

Wenigstens noch nen Grund, den zu tauschen :)

Letpower

Letpower

Foren As
...einfach irgendwo abgelegen abstellen oder beim Kumpel etc. unterbringen...

Guten Rutsch!:klatsch:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Übernachte im Vecci
Wenn was is, Licht an und hinterher ;)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
hab mich einfach den ganzen abend danebengestellt :) also beim kanllen das ging eigendlich ganz gut #gg#

Thema:

Angst um vectra heut nacht ^^

Angst um vectra heut nacht ^^ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Originalfahrwerk für Vectra 2000

Originalfahrwerk für Vectra 2000: Suche Originalfahrwerk für Vectra 2000 Hallo zusammen. Ich bin der Meinung, dass ich mir meinen Rücken jetzt lange genug demoliert habe und...
  • Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch

Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch: Moin, Ich war erst auf den Weg zum einkaufen. Aufeinmal machte es *rumms* und mein Vectra war tiefergelegt *g* Ich guckte zur Seite aus dem...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Kofferraumdichtung Vectra 2000

Kofferraumdichtung Vectra 2000: Hi ! Hab folgendes Problem, bei meinem Vecci ist die Gummidichtung, die komplett aussen am Heckklappenausschnitt verläuft, total eingedrückt...
  • Vectra B Tank-Reserve funktioniert nicht

Vectra B Tank-Reserve funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 2.0 DTI BJ 12/2001 Wenn ich kurz über der Reservemarkierung bin stirbt der Motor...
  • Vectra B Tank-Reserve funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Originalfahrwerk für Vectra 2000

Originalfahrwerk für Vectra 2000: Suche Originalfahrwerk für Vectra 2000 Hallo zusammen. Ich bin der Meinung, dass ich mir meinen Rücken jetzt lange genug demoliert habe und...
  • Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch

Mein Vectra macht mir Angst, schon wieder Radbolzenbruch: Moin, Ich war erst auf den Weg zum einkaufen. Aufeinmal machte es *rumms* und mein Vectra war tiefergelegt *g* Ich guckte zur Seite aus dem...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Kofferraumdichtung Vectra 2000

Kofferraumdichtung Vectra 2000: Hi ! Hab folgendes Problem, bei meinem Vecci ist die Gummidichtung, die komplett aussen am Heckklappenausschnitt verläuft, total eingedrückt...
  • Vectra B Tank-Reserve funktioniert nicht

Vectra B Tank-Reserve funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 2.0 DTI BJ 12/2001 Wenn ich kurz über der Reservemarkierung bin stirbt der Motor...
  • Oben