Angeschweißter böser Blick am Vectra C

Diskutiere Angeschweißter böser Blick am Vectra C im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ! Da ich hier neu bin bzw. auch erst seit kurzem einen Vectra C fahre ,wollte ich gerne mal wissen ob ihr schon einen "C" mit angeschweißtem...
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin !

Da ich hier neu bin bzw. auch erst seit kurzem einen Vectra C fahre ,wollte ich gerne mal wissen ob ihr schon einen "C" mit angeschweißtem BB gesehen habt bzw. auch davon ein Bild habt.

Habe mal im Netz nach Scheinwerferblenden geschaut und finde diese für den C total unpaßend .

greetz

Thema:

Angeschweißter böser Blick am Vectra C

Angeschweißter böser Blick am Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick

Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick: Hallo Verkaufe hier eine Motorhaube+Angeschweißten Bösen Blick!! Die haube ist im Top zustand !! Bei interesse oder Bilder einfach Melden unter...
  • Unterschied am ESD zwischen Vor- und Facelift?

Unterschied am ESD zwischen Vor- und Facelift?: Hallo Leute. Ich hab eine günstige FOX-Anlage in Aussicht. Das Problem ist aber das der Endschalldämpfer nur für Vorfacelift Modelle geeignet...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!: Hallo hier ein Paar Fotos von den Vectras von meinen Kumpels. Der gelbe ist ein 2,0i Umgebaut auf 16V mit 8x14 Borbet T rundum, der grüne ist ein...
  • Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick

Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick: Hallo Verkaufe hier eine Motorhaube+Angeschweißten Bösen Blick!! Die haube ist im Top zustand !! Bei interesse oder Bilder einfach Melden unter...
  • Unterschied am ESD zwischen Vor- und Facelift?

Unterschied am ESD zwischen Vor- und Facelift?: Hallo Leute. Ich hab eine günstige FOX-Anlage in Aussicht. Das Problem ist aber das der Endschalldämpfer nur für Vorfacelift Modelle geeignet...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!: Hallo hier ein Paar Fotos von den Vectras von meinen Kumpels. Der gelbe ist ein 2,0i Umgebaut auf 16V mit 8x14 Borbet T rundum, der grüne ist ein...
  • Oben