Opel Vectra B angeleyes verkabelung

Diskutiere angeleyes verkabelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir letzte woche angeleyes verbaut. mit 2 LED standlichtringen und 1 tagfahrlicht LED. würde es gerne über die mittelkonsolenschalter jeweils...
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
hab mir letzte woche angeleyes verbaut. mit 2 LED standlichtringen und 1 tagfahrlicht LED.
würde es gerne über die mittelkonsolenschalter jeweils einzeln schalten können.

nun meine frage ^^

soll ich plus oder masse schalten?

wo lang geh ich am einfachsten mit den leitungen lang?
der blindstopfen über dem sicherungskasten ist schon belegt. . .

weiss jemand wo ich günstig diese schalter bekäme ?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Du kannst auf der Beifahrerseite rein,über dem Handschuhfach.

Man schaltet immer Plus!

Weil du dann den kurzen Weg der Masse an die Karosse gehen kannst.

Schalter bekommst du bei 3-2-1... ,bei Conrad oder auch Autoteile U...er.

L

loft1x

Foren As
Schalter bekommst du überall. Im Internet, Baumarkt, Elektrofachhandel.
Wie oben bereits gesagt schaltet man immer Plus.
Ich hab bei mir das Kabel durch den Blindstopfen gezogen der, ich glaube
es war der für den Bowdenzug zum Öffnen der Motorhaube, dann durch SIlikon ersetzt wurde ;)
Ich kenne auch keinen anderen Weg bei den V6 Motoren großartig, ohne riesen Aufwand, anders in den Motorraum zu kommen. Alternative wär ein seperates Loch was du bohrst.
Sicherlich eine saubere Lösung mit Blindstopfen oder Kabeleinführung.

Für den Schalter hätte ich noch ne Idee. Verbau doch den für die Sitzheizung o.Ä- und knall nen Relais dranne.
Etwas aufwändiger aber sauberer.

willi116

willi116

Frischling
hallo, habe heut auch schwarze AE´s von Sonar bekommen, wie schließe ich die an? die 2 ringe und die 2 led´s kucken ja nur unten die 3 schwarz 3 roten kabeln raus wo schließe ich die ran? gibt es eine möglichkeit die standlichtringe und die led´s so an zuschließen das sie angehen sobald man den zündschlüsel auf possition 1 dreht?

wie sind denn eure erfahrungen mit den AE´s?
also bis aufs optische,.. weil über geschmack lässt sich ja streiten,..

mfg willi

Thema:

angeleyes verkabelung

angeleyes verkabelung - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben