Angeleyes für Vectra B

Diskutiere Angeleyes für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Hier biete ich jetzt Angeleyes für den Vectra B zum Verkauf an. Die Scheinwerfer sind nagelneu und noch nie verbaut gewesen. Die...
C

Capt.Wolff

Gast
Hallo Leute,

Hier biete ich jetzt Angeleyes für den Vectra B zum Verkauf an.
Die Scheinwerfer sind nagelneu und noch nie verbaut gewesen.
Die Lieferung erfolgt im Orginalkarton.
Der Preis beträgt 210 Euro incl. Porto.
Bei Fragen bitte anrufen unter: 01704030100

Mfg Michael

C

Capt.Wolff

Gast
Hallo,

Habe ich ja total vergessen.
Der Hersteller ist FK-automotive.
Diese Scheinwerfer haben auch das E-Prüfzeichen.

Gruss Michael

C

Capt.Wolff

Gast
Hallo,

Ich würde sehr gern Bilder senden, doch meine Digital-Cam
funktioniert nicht mehr. Ich bekomme erst Weihnachten
eine neue. Im FK-Automotive Katalog sind diese aber
abgebildet.
Der Grund warum ich sie wieder verkaufen möchte ist
das ich mein Auto doch lieber Orginal lassen möchte.
Und für das Geld kann ich mir Winterreifen kaufen.
Die Scheinwerfer sind im schwarzen Design.

MFG
Michael

Thema:

Angeleyes für Vectra B

Angeleyes für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Plasmaringe für AngelEyes

Plasmaringe für AngelEyes: Morgen Vectra-Gemeinde, bei meinen AE's lässt die Leuchtkraft der Ringe mittlerweile stark nach und das sieht ...... aus! Nun hab ich aber...
  • Tuningteile für Vectra B Caravan

Tuningteile für Vectra B Caravan: Hiho, wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um...
  • Tuningteile für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Plasmaringe für AngelEyes

Plasmaringe für AngelEyes: Morgen Vectra-Gemeinde, bei meinen AE's lässt die Leuchtkraft der Ringe mittlerweile stark nach und das sieht ...... aus! Nun hab ich aber...
  • Tuningteile für Vectra B Caravan

Tuningteile für Vectra B Caravan: Hiho, wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um...
  • Oben