Angel-eyes von FK

Diskutiere Angel-eyes von FK im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe.... hatte mir für den A-Vectra Angeleyes von FK gekauft... hab beim wechseln der Birnen ein Drähtchen verloren das die Birne hält! War schon...
natrixgirl

natrixgirl

Frischling
Themenstarter
Hilfe....
hatte mir für den A-Vectra Angeleyes von FK gekauft... hab beim wechseln der Birnen ein Drähtchen verloren das die Birne hält!
War schon bei meinem Händler der bei FK so Drähtchen nachbestellt hat... nunja kein Erfolg totz das er mehrfach bei FK angerufen hat... lol
Hab jetzt selbst eine Anfrage dafür per Email an die versendet keine Antwort...
Kann mir jemand sagen woher ich diesen verdammten Draht bekomme???
Hab schon bei Kumpels geschaut die haben alle ne andre Form die passen bei meinen nicht...:(

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Hi,

Drähtchen????? Wo ist da Draht???
Meinst du die Halteklammer für die Glühlampen???????
(Birnen sind Obst, und nicht in einem Vectra verbaut....! :bäh:)

Also, wenn du die meinst, is FK eigentlich die einzige Chance...! Denn das sind leider nicht die gleichen, wie die in den Originalscheinwerfern....! :rolleyes:

MfG SouL

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

würde auch sagen das FK auch die einzige möglichkeit ist die dinger zu kaufen. Aber so wie ich das hier schon öfters gelesen habe weiß FK selbst nicht was in den Dingern verbaut ist. Wenn du gar nicht an die Klammern dran kommst würd, ich an deiner stelle, die dinger selbst nachbauen aus Schweißdrat o.ä. nimmst einfach die andere als Muster.

Mfg der PrinzV.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wenn du keinen Erfolg haben solltest, bau die andere Halteklammer aus und bau dir eine nach... dürfte ja nicht all zu schwer sein...

Micha

Thema:

Angel-eyes von FK

Angel-eyes von FK - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben