Angel Eyes von FK !!!! HILFE !!!!

Diskutiere Angel Eyes von FK !!!! HILFE !!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab ein riesen Problem. Hab Angel Eyes von FK in meinem B Vectra, nun waren ab werk am linken Scheinwerfer die kleine weiße...
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leute,

hab ein riesen Problem.

Hab Angel Eyes von FK in meinem B Vectra, nun waren ab werk am linken Scheinwerfer die kleine weiße Gewindestange innen wo der Scheinwerfer eingestellt wird abgerissen.

Nun meine Frage:

Welches Gewinde ist das ? Und wie lange ist die kleine Stange ?

Denn ich habe aus meiner Firma 2 Gewindestangen mitgenommen mit M4 und M5 und will aber bevor ich vorne den Scheinwerfer aufmachen gerne wissen wie lange und welches Gewinde das ist.

Normalerweise sollte das ja kein Akt sein, das auszuwechseln da es ja nur eine bewegliche Gewindestange ist.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen !

P.S. Garantie is zwar noch, schick se aber nicht ein weil mich der umbau auf original wieder einiges Kosten würde und ich vorab Garantie auch net zahle !

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
wozu die Gewindestange wechseln?

Du weisst schon dass du ne elektrische Leuchtweitenregulierung brauchst?

V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja, die Sitzt ja unten oben is ja nur die Option den scheinwerfer grundlegen einzustellen und dort liegt das problem !

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Achso verstehe...haste keine Möglichkeit da irgendwie mit nem Messschieber ran zu kommen?

V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
ne wiel das ja innen drin ist.

das eigentlich ist eigentlich net die gewindestange...

die frage ist:

Ist das nur eine gewindestange oder is da was dran was fest angeklebt oder integriert ist ?

Oder besteht die chance das ich mir da selber helfe !

Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
hi
nun ja, denk mal mit ner gewindestange kommste net hin. da ist am unteren ende ein kugelkopf, als drehgelenk am scheinwerfer.
so is es mal bei meinen.
bau doch einfach das ding auseinander und reparier die stabnge. kannst du einfach kleben mit sekundenkleber oder 2 k kleber!
mfg

V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Meinst du das reicht ? da kommt ja schon ne kraft drauf.

Sekundenkleber hab ich da. Bzw. das Teil muss es doch irgendwo auch zum nachkaufen geben oder ?

FK und Mattig habens net

Thema:

Angel Eyes von FK !!!! HILFE !!!!

Angel Eyes von FK !!!! HILFE !!!! - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben