Angel Eyes von CSR

Diskutiere Angel Eyes von CSR im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wer hat auch solche vom csr und musste die leuchtweitenregulierung einbauen und welche so das sie auch passen nicht zu lang und nicht zu...
M

marco2701

Gast
hallo wer hat auch solche vom csr und musste die leuchtweitenregulierung einbauen und welche so das sie auch passen nicht zu lang und nicht zu kurz.
Mfg marco

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
AW: angle eyes von csr

hallo wer hat auch solche vom csr und musste die leuchtweitenregulierung einbauen und welche so das sie auch passen nicht zu lang und nicht zu kurz.
Mfg marco

Hey was meinst du den mit Leuchtweitenregulierung zu kurz oder zu lang ;(
Man nimmt doch den Originalen Stellmotor von Bosch und baut den ein und stellt die scheinwerfer ein und gut ist :ja:

F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: angle eyes von csr

Es gibt 2 verschiedene Stellmotoren!

einmal für VALEO Scheinwerfer und einmal für CARELLO Scheinwerfer.
Du brauchst die Stellmotoren aus den VALEO Scheinwerfern.

Gefummel ist es so oder so, aber die aus den CARELLO Scheinwerfern passen nicht vom Gestänge!

mfg jens

M

marco2701

Gast
Also ich muss sagen das ich bosch scheinwerfer hatte mit bosch stellmotoren. Steht nichts von carello oder valeo.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Wo bekommt man den die Stellmotoren her von VALEO :Fragezeichen:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@ Fightclub_Vectra

Ist Valeo nicht Vectra B????

Aber es passen die originalen egal ob Carello oder Bosch. Die müssen beide nur fast komplett rausgedreht werden.

@ Vectra-Caravan-B

Die bekommt man da wo man auch original Scheini´s kaufen kann oder beim FOH.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@ Vectra-Girl

Bekomme ich auch die Valeo Stellmotoren für die Scheinwerfer beim FOH.
Weil die verkaufen die doch nur von bosch oder :Fragezeichen:

Passen den beide Stellmotoren an die angel eyes bosch und Valeo oder bekommt man da probleme.
Will mir nämlich auch bald welche hollen ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn die Stellmotoren vom B-Vectra passen kannste gerne Valeo nehmen!

Und zum Thema LWR nutz mal die suche wie das umgebaut wird uns alles steht da schon drin. Ich hab aber im mom keine lust zum suche.

Thema:

Angel Eyes von CSR

Angel Eyes von CSR - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben