Angel Eyes Vectra B FK, Raid, etc...

Diskutiere Angel Eyes Vectra B FK, Raid, etc... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen Vorfacelift Vectra. Sollten, wenn möglich von FK, Raid oder sonstigen "namhaften"...
kerun2005

kerun2005

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen Vorfacelift Vectra. Sollten, wenn möglich von FK, Raid oder sonstigen "namhaften" Herstellern sein! Bitte alles anbieten!

Beste Grüße,

kerun2005

T

THOOR

Gast
hi ich bekomme heute noch ein angebot von den raid angel eyes
mit leuchtweitenregulierung

gruß
THOOR

kerun2005

kerun2005

Frischling
Themenstarter
Na da bin ich ja schonmal gespannt!!

Beste Grüße,

Kerun2005

T

THOOR

Gast
sag dir morgen mittag bescheid mein bruder hats heute nicht geschafft wen noch ein tag geduld hast kann ich dir näheres sagen bzw schreiben

gruß
THOOR

kerun2005

kerun2005

Frischling
Themenstarter
Alles Klar!

Ich warte auf deine Antwort... Danke Dir schonmal...

T

THOOR

Gast
anstatt 249
bekommst die für 210
lieferwoche wäre 6-7 kalenderwoche

gruß
THOOR

kerun2005

kerun2005

Frischling
Themenstarter
Ja also danke erstmal für deine Bemühungen!

Also bei dem großen Auktionshaus kriegt man sie noch günstiger geschossen. Also wer sonst noch irgendwelche Ideen hat, bitte melden!!!

Danke trotzdem für deine Umstände!

Beste Grüße,

kerun2005

WChilla

WChilla

Tripel-As
Hi,

wenn ich mich richtig entsinnen kann, dann sind das die neuen von Raid, ansich schauen sie gut aus, nur haben sie zum einen LED-beleuchtete Ringe (da meckert die "Rennleitung") und zum anderen wohl die falschen Leuchtmittel fürs Abblendlicht (keine Verbesserung zum alten Scheinwerfer, sollen eher dunkler sein).
Die FK haben hingegen mit "normalen" Standlicht beleuchtete Ringe und besser ausgelegtes Abblendlicht (min. so gut wie die Facelifts). Das Problem bei FK ist, dass es die nur für das Facelift gibt und man so zum einen die Stellmotoren vom Facelift und zum anderen Scheinwerfer-Kabel-Adapter fürs Facelift braucht. Alles in allem halt etwas teurer als Raid.

Habe selbst Interesse an den Angel-Eyes für Vectra B, tendiere aber klar zu den FKs weil ich "nicht im dunklen tappen" will und groß Spaß an Problemen mit der "Rennleitung" hab ich auch nicht...

Frage: Kommt jemand günstig an die FKs (vorzugsweise in black) rann? Wie siehts aus mit Kabel-Adaptern und Stellmotoren? PN? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes Vectra B FK, Raid, etc...

Angel Eyes Vectra B FK, Raid, etc... - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben