Angel Eyes umbau

Diskutiere Angel Eyes umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit ein paar tagen der Stolzer besitzer der Angel Eyes von FK (kaum zu glauben) naja zum meinem Problem ... Die Steckverbindung der...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Hallo,

bin seit ein paar tagen der Stolzer besitzer der Angel Eyes von FK (kaum zu glauben)

naja zum meinem Problem ...
Die Steckverbindung der Angel Eyes sind für die vom Facelift gedacht und da Opel immer wieder neue sachen erfindet haben die Scheinwerfer vom facelift eine ganz ander vorm wie die vom Vor-Facelift.

allso, ich brauche entweder adapter stecker (finde aber niergens welche) oder jemanden der gerade seinen Facelift Vectra schlachtet und mir einfach die kabel Verkaufen kann.

Morpheus784

Morpheus784

Eroberer
Hi,

ich suche auch noch nach angel-eyes.
habe bisher nur diese bausätze gefunden mit Stäbchen zum sleberbiegen...is mir zu blöd.

Und bei Ebay bekommt man meist Schienwerfer, die sehr geil aussehen aber nur für manuelle Leuchtweitenregulierung sind.

Habe jetzt ei Angebot per amil bekommen, Scheinwerfer in schwarz oder silber Klarglas mit Angeleyes für 250€. Is mit aber bisschen teuer, wenn ich ehrlich bin.

Wo hast du denn deine her ud wie werden die angebracht? EInfach in die Orginalscheinwerfer eingebaut?

Gruß

chaos

chaos

Gesperrt
seine sind komplette angel eyes scheinwerfer.. von FK fertige!!!
und die manuelle LWR muss man auf die automatische umbauen .. (wie man hier per suche rausfinden könnt ;)

zum thema adapter.. adapter müssts bei ebay geben, zumindestens hab ich das aus den anderen threads rausgelesen

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
das ist das problem im habe keine bei e-bay gefunden.
entweder suche ich falsch oder es gibt die nicht :nein:

Meine habe ich auch bei ebay gekauft für 250€ das sind aber die Orginal FK dinger kommisch aber FK selber ferkäuft sie net
naja haubtsache ich habe sie entlich bekommen.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Danke dir für den Tipp und den Link
:ja:

VecciGT

VecciGT

Foren As
Also, ich hab die Angel Eyes von FK hier auch liegen und bei mir war ne einbauanleitung und relais bei. Ich mein in der Anleitung den Anschluss für vor Facelift gesehen zu haben.

NicoHH

NicoHH

Routinier
mal ne blöde frage: was genau sind überhaupt angeleyes ?

Thema:

Angel Eyes umbau

Angel Eyes umbau - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra C Angel Eyes auf LED umbauen

Angel Eyes auf LED umbauen: Hallo Hab Scheinwerfer mit Angel Eyes bekommen, da dort jedoch nur so dunkle Lampen drin sind ( W2x4.6d 2Watt ) will ich diese auf dazu passende...
  • Beleuchtung umbauen

Beleuchtung umbauen: Hallo. Hab mir jetzt nen gebrauchten Vectra B Caravan gekauft..(vorher bin ich nen umgebauten Corsa B gefahren). Wollte mal fragen, ob es für den...
  • FK Angel Eyes

FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra C Angel Eyes auf LED umbauen

Angel Eyes auf LED umbauen: Hallo Hab Scheinwerfer mit Angel Eyes bekommen, da dort jedoch nur so dunkle Lampen drin sind ( W2x4.6d 2Watt ) will ich diese auf dazu passende...
  • Beleuchtung umbauen

Beleuchtung umbauen: Hallo. Hab mir jetzt nen gebrauchten Vectra B Caravan gekauft..(vorher bin ich nen umgebauten Corsa B gefahren). Wollte mal fragen, ob es für den...
  • FK Angel Eyes

FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • Oben