Opel Vectra C Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?

Diskutiere Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin neu hier, ich hab mal ne Frage bei der ich nicht weiterkomm: Ich will mir in meinen Opel Vectra C GTS Baujahr 2003 Angel Eyes...
Nightshade

Nightshade

Frischling
Themenstarter
Hallo bin neu hier,

ich hab mal ne Frage bei der ich nicht weiterkomm:

Ich will mir in meinen Opel Vectra C GTS Baujahr 2003 Angel Eyes einbauen, jetzt hab ich aber bedenken das sich meine Stromüberwachung mit den Angel Eyes ,,nicht versteht". Also das ich dann dauernd Fehlermeldungen auf dem Boardcomputer angezeigt bekomm von wegen ,,Abblendlich vorne rechts prüfen" oder so spielereien!

Hat da jemand erfahrungen damit? Und was muss ich bei Angel Eyes beachten?

Wär cool wenn mir da jemand Tipps geben könnte!

Grüße aus dem Schwabenland

Thema:

Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das?

Angel Eyes + Stromüberwachung? Geht das? - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben