Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A gekauft und hätte da mal 2 Fragen. Hinten sehe ich 2 H7 Birnen die man ohne Probleme wechseln...
F

FunnyCola

Gast
Ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A gekauft und hätte da mal 2 Fragen.

Hinten sehe ich 2 H7 Birnen die man ohne Probleme wechseln kann, wie sieht es aber aus wenn die Birnen der Ringe defekt sind, kann ich da noch was machen oder ist der Scheinwerfer dann so zu sagen Schrott?

Bei meine Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A war noch ein langes Kabel dabei das man wohl direkt auf die Batterie gklemmen soll. An dem Kabel ist auch nich ein Relais dran.

Ich habe keinen Plan wie ich das Kabel da anschließen soll. Ich habe die Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A einfach an die Originalen Kabel angeschlossen und sie leuchten auch, aber was ist das für ein Kabel?

Die Anleitung ist ja mal voll für den Ar... Hintern.

Weiß jemand wie ich den Stellmotor an die Scheinwerfer anbringen kann. Die haben nur ein Rad für manuell, ich will aber wieder Automatisch, aber die Stange ist bei den Originalen ganz anders.

Ich habe die mir gekauft :

ebay Artikelnummer: 200244464150

Zuletzt bearbeitet:
-=CoWBoY=-

-=CoWBoY=-

Mopedschrauber
Die Ringe sind aus Plastik und sind so eine art reflektor. Die werden von den H7 Birnen beleuchtet.

Mit dem Kabel kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich meinen Vectra2000 zersenst habe :heul: und der Einbau schon 2 Jahre zurück liegt. Weis ich echt nich mehr... :confused13:

DS237

DS237

Gelber Engel
das stimmt nicht wenn es die scheinwerfer von fk sind wovon ich mal ausgehe. da hast du pro ring 4 kleine lämpchen. die gehen ab und zu auch mal kaputt. mit etwas gefummel und ausgebauten scheinwerfer kannst du die aber ersetzten oder gleich auf led umbauen wie ich es gemacht habe. das lange kabel brauchst du nicht wirklich mit verbauen es geht auch ohne.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
hi den kabelsalat kannst weg lassen, du schließt die einfach an wie die orginalen, also den stecker der vorher auf der H4 gesteckt hat steckst du auf den stecker von den scheinwerfern...standlicht mußt du die orginal kabel an den weißen stecker anschließen...mit den standlichtringen ist es so, wenn sie nicht funzen mußt mal die stecker tauschen.
hoffe dir weitergeholfen zu haben.

bilder im anhang

Anhänge

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,
normal mag ich das ja nicht wenn gleich geschrieben wird "benutz doch die SuFu" aber in diesen fall ist es echt angebracht.
Wurde schon viel drüber geschrieben und irgentwo findes du auch ne super anleitung um die stellmotoren umzubauen damit hats bei mir, mit nen bissel fummellei und zwei Flaschen Bier später, auch geklappt.

Mfg der PrinzV.

F

FunnyCola

Gast
Du wirst lachen aber die Suchfunktion hatte ich schon benutzt, aber eine Anleitung ist mir da nicht untergekommen.

Meine Standringe leuchten ja, ich hab nur gefragt wenn man einer kapput geht.

Ich lese ja immer das das Licht bei den schlechter ist und ich habe gerade mal ne kurze Nachfahrt gemacht und ich denke mal das liegt jedenfalls bei meinen daran das der Lichtschein ist bläuliche geht.

Fahren würde ich mal so sagen kann man schon ordentlich, aber trotzdem fand ich das bei den Originalen angenehmer.

In der Auktion steht sogar das es für Stellmotoren vorbereitet ist, aber devinitiv ist es nicht so.

Artikelnummer: 200244464150

Ich schreib den ne Mail wie das gehen soll und wenn nicht schicke ich den Mist zurück.

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
doch die sind vorbereitet aber das ist wirklich ne fummelei und wenn du ganz viel pech hast bricht innen eine nase ab, aber es geht. ich hab das auch schon umgebaut.

F

FunnyCola

Gast
Hab es hinbekommen, ging eingentlich ganz leicht.

Habe erstmal das Rad abgesägt und die Stange in den Schraubstock gespannt und die Lampe dann gezogen. Die Stange ist dann unten aus der Halterung geflutscht und den Motor dann einfach draufgesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A

Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Oben