Angel-Eyes-Ringe zu dunkel

Diskutiere Angel-Eyes-Ringe zu dunkel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz habe da mal ne frage, kann man die angel eyes falsch anschliesen? ich habe heute bei mir eingebaut hat ca ne halbe stunde gedauert...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Hallo Leutz

habe da mal ne frage, kann man die angel eyes falsch anschliesen? ich habe heute bei mir eingebaut hat ca ne halbe stunde gedauert und dachte eigendlich das ich alles richtig gemacht hätte in der garage sah auch alles prima aus aber draussen war auf einmal von den ringen nix mehr zu sehen. kann es sein das ich die ringe falsch angeschlossen habe? ich habe sie mit dem standlich gekoppelt und das standlich hat ja nur 5 watt. kann mir vieleicht jemand sagen ob ich die anderst anschliesen muss oder ob das alles richtig ist.

hier mal der link von den scheinwerfern:
Vectra B 95-99 Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer CHROM bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 14.08.09 09:21:20 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
ich habe sie mit dem standlich gekoppelt und das standlich hat ja nur 5 watt.
Wenn du es wirklich mit den Standlichtleitungen verbunden hast, dann haut das schon so hin, die Wattzahl des bestehenden Standlichts hat nix mit der Helligkeit der AngleEyes zu tun, wenn du in die originalen scheinwerfer ne stärkere Birne reinmachen "könntest" würde die auch heller leuchten.

Ich vermute mal ganz stark, die verbauten LED`s haben zu weinig Leuchtkraft (mcd) um dem Tageslicht bei dir zu trotzen. Kann mir nicht vorstellen das du was falsch angeschlossen hast, weil normalerweise LED`s beim falschen Verkabeln gar nicht erst leuchten!
Bei mir sieht man sie auch am Tag aber die Sonne darf nicht genau draufscheinen. Sind zwar auch auf Ebay gekauft aber von einer anderen Firma und etwas teurer gewesen.

Wie gefallen dir die oder andere Scheinwerfer der Frima, da weis ich das sie funktionieren! vieleicht kannste die alten zurückschicken?

SCHEINWERFER ANGEL EYES OPEL VECTRA B 95-98 SCHWARZ*JYN bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.08.09 21:44:26 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das ist völlig normal. Bei Dunkelheit sieht man die Standlichtringe gut, aber bei Tageslicht sieht man diese kaum bis gar nicht.

Vectramai

Vectramai

Foren As
Hallo Murphy,
also wenn Du den LED-Salat parallel zu den Standlichtern angeschlossen hast sollte alles richtig sein. Natürlich könntest Du ja aus versehen alles in Reihe geschaltet haben und dann leuchtet es dunkler bis gar nicht. Vllt doch noch mal prüfen.

mfg

M

Meister_Eder22

Mitglied
Morgen Zusammen,

So habe auch meine Angle Eyes eingebaut funktionierte auch alles, die Ringe meine 2 kleine LED´s vorne, einfach alles, bis ich dann meine Ringe an einem Extra Schalter angeschlossen habe, seitdem an Leuchten die garnicht mehr! Auch nicht mehr wenn ich sie wieder anschließe wie vorher! Könnt ihr mir sagen ob ich die Leuchtmittel tauschen kann? Oder wodran es liegen könnte? Ausbauen keine ahnung???!!!!

Gruß Meister_Eder

Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
kann es sein das du vieleicht was falsch angeschlossen hast und vieleicht die sicherung jetzt durch ist

M

Meister_Eder22

Mitglied
Kann sein wo finde ich die Sicherung? Ist die im Scheinwerfer?

Gruß m_e

M

Meister_Eder22

Mitglied
Ja aber ich habe die Sicherung nach geguckt und sie sind alle in Ordnung!

Ich habe die vermutung das sie mir durchgebrannt sind Vorne die Ringe! Wollte deshalb mal fragen ob man die LED´s oder so tauschen kann? Oder ob ich mir gleich neue Bestellen sollte!

Gruß m_e

K

Kilometerfresser

Eroberer
Miß einfach mal die Spannung, die an den Ringen anliegt. Wenn Du keine Spannung messen kannst, dann ist der Stromkreis irgendwo offen (möglicheweise die Sicherung). Wenn jedoch eine Spannung meßbar ist, dann könnten Deine Ringe defekt sein.

Thema:

Angel-Eyes-Ringe zu dunkel

Angel-Eyes-Ringe zu dunkel - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche Angel Eyes

Suche Angel Eyes: hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt...
  • Opel Vectra B Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe: Hallo Leute und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise...
  • Angel eyes

Angel eyes: Habe jezze nen Vectra B bekommen und wollte mir Angel Eyes zulegen , nur welche kann man mir da empfehlen , wollte welche haben mit weißen ringen...
  • Angel eyes - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche Angel Eyes

Suche Angel Eyes: hallo leute hat noch jemand defekte angel eyes vom vectra b rumligen die er nicht mehr braucht brauche die leds von den ringen wenn ihr was habt...
  • Opel Vectra B Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe: Hallo Leute und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise...
  • Angel eyes

Angel eyes: Habe jezze nen Vectra B bekommen und wollte mir Angel Eyes zulegen , nur welche kann man mir da empfehlen , wollte welche haben mit weißen ringen...
  • Oben