Angel Eyes Projektorscheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Projektorscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich bin neu hier und habe mal eine Frage hoffe ihr könnt mir sie beantworten...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
V

VKain

Mopedschrauber
ich hatte mir solche angel eyes in chrom geholt.
die haben komplett h1 birnen.
die standlicht leds (3 je seite) leuchten blau was nicht erlaubt ist.
auf der rechten seite kämpfe ich dauernd mit feuchtigkeit weswegen ich meine dauernd einschicke und neue bekomme.
es existiert nur eine manuelle leuchtweiten regulierung, die sehr schwer zu einzustellen ist.
die blinkerbirnen sind später nur mit sehr kleinen händen erreichbar oder mit ausbau der scheinwerfer da diese nicht mehr seitlich sondern von hinten rein kommen. somit muss man auch das kabel selbst verlängern.
ich mach jetzt seit ewigkeiten rum weil ich die dinger zurück geben möchte.
die ausleuchtung ist auch so ne sache, sind auf jedenfall besser als die vorfacelift... ABER, normal hat der rechte scheinwerfer ne leichte erhöhung für die ausleuchtung. bei den angeleyes aber haben es beide und diese sind nicht minimal sondern schon fast 35 grad steigung. damit blende ich fahrzeuge auf der rechten seite ohne probleme.

kann von den dingern nur abraten! ich selbst versuche mein geld wieder zu bekommen um dann mal die von fk zu testen.. hoffe auf besseres.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
V

VKain

Mopedschrauber
Wire schrieb:
Wenn die Leuchten keine elektrische Leuchweitenregelung haben, sind sie nicht zulässig, auch wenn da steht mit e-Prüfzeichen ;)
um wie im obrigen post beschrieben die scheinwerfer mit grund zurückzugeben hatte ich mich beim tüv informiert. serienmäßige scheinwerfer müssen das besitzen. das e-prüfzeichen würde es angeblich außer kraft setzen da es nicht serienmäßig ist und die manuelle somit ausreicht !?
aber: die scheinwerfer dürfen nach vorne nur weißes licht abstrahlen (ausgenommen blinker in gelb).

das sagte jedenfalls der tüv mensch

lg

V

VKain

Mopedschrauber
unter projektorscheinwerfer meinen sie wohl die linse die davor ist. das rundliche teil.
die 0815angel eyes haben fern und abblendlicht als h1.
die von fk haben laut verkäufer fern und abblendlicht ne h7.

die fk haben den vorteil das die facelift stellmotoren passen sollen. da ich selbst noch keine habe kann ich auch nix genaueres zu sagen.

lg

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

also ich hab die Scheinwerfer in Chrom und hab bis jetzt noch keine Probleme damit! Des einzige was ich dir empfehlen würde ist das du die LEDs NICHT mit dem Standlicht schaltest, weil die viel zu hell als normales Standlicht sind!
Wenn du dir die Scheinwerfer holen solltest dann geb ich dir einen Tipp: Schließe sie mit der Innenbeleuchtung zusammen, hat einen geilen Effekt, wenn du dein Auto aufsperrst dann gehen die vorne auch mit an und du hast dann eine Auto finde Hilfe und eine Einstigsbeleuchtung nach vorn! Hab ich nämlich auch so gemacht und des is mal Hammer geil!!

Alex

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also falls du dir die FK holen solltest, wie sie in der zuletzt von dir angegebenen eBay Adresse zu sehen sind,
dann hol sie dir lieber direkt bei FK, hab eben mal geschaut, die sind sogar Preisgesänkt und etwas billiger als die, die du uns per Link zeigtest ;)

Ausserdem hast du die dann direkt vom Hersteller selber, und denke mal weniger Probleme, wenn damit was sein sollte! ;)

Grüsse Maik

M

morp

Gast
Echt geile idee mit der innenraumbeleuchtung. Aber die FK haben keine LEDs. Sie die da bei FK auch als Projektorscheinwerfer? und noch was Die FK haben aber keine Standlicht LED sonder nur ringe deswegen wann man das nciht mit der Beluchtung so machen

Wie ist das jetzt nun mit dem Projektorscheinwerfer? Einfach normale Birne??

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also bezüglich der Projektorlinsen kann ich dir die Frage nicht beantworten..die Scheinwerfer sehen genauso aus find ich wie die eBay Teile, lediglich ohne LED's

Hier haste mal einen Link, musst du einfach nach den für B Vecci suchen (Chrom/Schwarz)!!

Grüsse

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

ja die FK haben leider keine LEDs, deshalb hab ich mir ja die Raid geholt!
Du kannst es aber auch so machen das du das komplette Standlicht an die Inenraumbeleuchtung anschließt, dann schauts noch geiler aus, ist aber viel mehr arbeit!! Leider sonst hätt ich des auch schon gemacht! :D

Noch einen Tipp neben bei wenn du dir Angeleyes holen solltest, egal Raid oder FK, dann fahr nie mehr in eine Waschanlage mit Plastikbürsten, weil die dir die ganzen Scheinwerfergläser zerkratzen!

Alex

M

morp

Gast
und wenn ich mir die raid hole erlöscht miene betriebserlaubnis weil ich keinen elektronischen stelmotor drine habe

M

MESeidel

Tripel-As
VKain schrieb:
...
auf der rechten seite kämpfe ich dauernd mit feuchtigkeit weswegen ich meine dauernd einschicke und neue bekomme.
...
Wie darf man denn das Verstehen?
Läuft nur der rechte Scheinwerfer an und der linke garnicht?
Oder ist beim rechten einfach mehr wasser drin?

Ich hab auf'n Treffen mit einem Verkäufer gequatscht, der meinte die laufen nicht mehr an als Serienscheinwerfer, nur durch das Klarglas (Serienscheinwerfer hat ja ein Profil zu Lichtlenkung) sieht man das einfach mehr.

Aber wenn beide Seiten nicht gleichmäßig (gut oder schlecht) anlaufen, ist die Beschreibung wohl hinfällig.

V

VKain

Mopedschrauber
MESeidel schrieb:
Wie darf man denn das Verstehen?
Läuft nur der rechte Scheinwerfer an und der linke garnicht?
Oder ist beim rechten einfach mehr wasser drin?

Ich hab auf'n Treffen mit einem Verkäufer gequatscht, der meinte die laufen nicht mehr an als Serienscheinwerfer, nur durch das Klarglas (Serienscheinwerfer hat ja ein Profil zu Lichtlenkung) sieht man das einfach mehr.

Aber wenn beide Seiten nicht gleichmäßig (gut oder schlecht) anlaufen, ist die Beschreibung wohl hinfällig.
wenn es wärmer ist hat der scheinwerfer innen feuchtigkeit. hat man das licht an, ist die feuchtigkeit genau am lichtkegel weg. kurze zeit später erneut beschlagen. dies fängt immer genau zu diesem zeitpunkt an, wenn ich das erste mal mit den scheinwerfern durch ne waschstraße fahre. wie es bei dem wetter jetzt ist weiß ich nicht, hab noch keine neuen.. bzw hoffe eher auf mein geld

achso: es ist NUR der rechte

Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
wie wärs denn mit silikon die scheinies noch etwas ab zu dichten da wird dann auch nix mehr feucht

M

MESeidel

Tripel-As
Venom schrieb:
wie wärs denn mit silikon die scheinies noch etwas ab zu dichten da wird dann auch nix mehr feucht
Dann bleibt aber immer noch restfeutigkeit im Scheinwerfer.
Das ist ja auch nicht der Sinn, jeder Scheinwerfer läuft an!
Nur bei welchen mit glattem Klarglas sieht man es eben deutlich und bei Serienscheinwerfern kaum.

Mich hat es nur gewundert, dass es einen Unterschie zwischen rechts und links gibt (laut VKains Beschreibung).

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
silikon würd ich nicht unbedingt nehmen da drt stoffe drin sind die die plaste angreifen

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hast du jetzt Regenwasser was dir in den Scheinwerfer reinläuft, oder ist das eher Kondenswasser? Wenn es Kondenswasser ist, dann mache folgendes. Mache hinten am Scheinwerfer, also da wo die Birnen drin sind, den schwarzen Deckel ab und bohre ein paar Löcher in den Deckel, so hast du eine wesentlich bessere Luftzirkulation.

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Da habe ich doch gleich auch mal neh Frage zu wie sieht das aus ich wollte mir die von FK holen sie sind aber elektrisch verstellbar oder wie läuft das ? und was ist besser innen Chrom oder schwarz ?

Thema:

Angel Eyes Projektorscheinwerfer

Angel Eyes Projektorscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben