Angel Eyes mit Xenon?

Diskutiere Angel Eyes mit Xenon? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will mir Angel Eyes holen hab aber gehört das es nicht geht wenn man Xenon hat. Ich persölich kanns mir zwar nicht vorstellen zumal die Angel...
F

Firefly

Gast
Ich will mir Angel Eyes holen hab aber gehört das es nicht geht wenn man Xenon hat. Ich persölich kanns mir zwar nicht vorstellen zumal die Angel Eyes ja auch diese Linse haben. Weiß jemand mehr darüber???

C

Cruise83

Gast
von hella gibts soweit ich weiß angel eyes mit xenon , en kumpel hat die zumindest für seinen E36-M3 gekauft, obs die für opel gibt weiß ich nicht

F

Firefly

Gast
nein, ich hab schon Xenon, will mir aber normale Angel Eyes holen. Das geht aber nicht wenn man Xenon hat hab ich gehört.

C

Cruise83

Gast
dann guck doch mal ob du bei hella angeleyes mit xenon bekommst! weil die xenon-brenner daerfst du nicht in die normalen AEs einbauen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
gibts nicht von Hella fürn Vectra. Und alles andere wäre ILLEGAL

JJ87

JJ87

Frischling
Ich will mir Angel Eyes holen hab aber gehört das es nicht geht wenn man Xenon hat. Ich persölich kanns mir zwar nicht vorstellen zumal die Angel Eyes ja auch diese Linse haben. Weiß jemand mehr darüber???

Guten Tag ...

Ich Habe Mal Eine Fragen ...

Du Willst Dir Angel Eyes Holen ???

Ich Würde Gerne Deine Xenon Scheinwerfer Haben Wollen ...

Meld Dich Mal Bitte ...

Danke

Thema:

Angel Eyes mit Xenon?

Angel Eyes mit Xenon? - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben