Angel Eyes Facelift Modell
Diskutiere Angel Eyes Facelift Modell im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen , die angel eyes sind ja für das vor facelift modell wollte fragen (wissen) ob ich mir die in das facelift modell einbauen...
Mark1
Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen , die angel eyes sind ja für das vor facelift modell wollte fragen (wissen) ob ich mir die in das facelift modell einbauen kann und ob ich mir dann auch den alten kühlergrill holen muss .
juergen
Ex Co-Administrator
hallo Mark,
jetzt wäre es schön zu wissen was für eine Vectra du fährst ? A , B ?
Die Angeleyes für den A Vectra passen auch auf das Faceliftmodell. Am Kühlergrill brauchst du da nichts zu ändern.
Mark1
Frischling
Themenstarter
Fahre einen Vectra A . Ich meine irgendwie habe ich rechts einen scheinwerfer vom vor facelift modell drin gehabt und links den vom facelift modell und rechts zwischen kühlergrill und scheinwerfer war ein grosser spalt der jetzt nicht mehr ist da ich wieder den scheinwerfer vom facelift modell eingebaut hab ich meinte nur das die angel eyes eigentlich für das vor facelift modell sind da die nicht den knick im scheinwerfer haben , wegen dem kühlergrill oder irre ich mich da . mfg danke im vorraus
juergen
Ex Co-Administrator
Die Angeleyes haben den Knick in der Scheibe.
Thema:
Angel Eyes Facelift Modell
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.
suche Angel eyes: Hey bin auf der suche nach ein paar Scheinwerfer für meinen vectra b
am liebsten wären mir Schwarze aber chrom gehen auch
Schön wäre es auch...
Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln: Hi Leutz!
Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen!
Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir...
Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO;
ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR.
ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes): Ich habs geschafft.......ich habe Angel Eyes die eigentlich fürs Facelift sind in meinen Vectra B Vorfacelift gebaut!!!!
Also wer fragen...
Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich.
danke.
suche Angel eyes: Hey bin auf der suche nach ein paar Scheinwerfer für meinen vectra b
am liebsten wären mir Schwarze aber chrom gehen auch
Schön wäre es auch...
Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln: Hi Leutz!
Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen!
Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir...
Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO;
ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR.
ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes): Ich habs geschafft.......ich habe Angel Eyes die eigentlich fürs Facelift sind in meinen Vectra B Vorfacelift gebaut!!!!
Also wer fragen...