Angaben zu Federwegsbegrenzern
Diskutiere Angaben zu Federwegsbegrenzern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
hab mich hier gerade mal angemeldet und mal ein bisschen im Forum gesucht, finde aber leider nich die Informationen die ich suche. Für...
paweman
Eroberer
Themenstarter
Hallo,
hab mich hier gerade mal angemeldet und mal ein bisschen im Forum gesucht, finde aber leider nich die Informationen die ich suche. Für meine 17er Alus will ich sicherheitshalber einfach mal Federwegsbegrenzer einbauen (am liebsten die ganz normalen aufgeschlitzten). Da ist leider nur die Frage welchen Innendurchmesser diese haben sollten. Ich hoffe das kann mir jemand sagen. Ist ein 97er Vectra B mit 1,6 16V Pumpe.
schonmal besten Dank im Vorraus
Moin vorne brauchst du 21,5 und hinten 12,7 mm
Thema:
Angaben zu Federwegsbegrenzern
Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute...
Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001?
145000 km
TÜV 07/17
Xenon ,Tempomat...
Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003.
Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
Infos über Druckerpatronen: Guten Tag Ihr Lieben,
wie das immer so ist, da möchte man einmal im Jahr was drucken und es geht nicht, da die Patronen leer oder eingetrocknet...
Scheibenwaschanlage: Hallo Leute
die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr,
d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören.
Kann mir...
Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute...
Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001?
145000 km
TÜV 07/17
Xenon ,Tempomat...
Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003.
Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
Infos über Druckerpatronen: Guten Tag Ihr Lieben,
wie das immer so ist, da möchte man einmal im Jahr was drucken und es geht nicht, da die Patronen leer oder eingetrocknet...
Scheibenwaschanlage: Hallo Leute
die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr,
d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören.
Kann mir...