Anfang meiner ersten Vectra Garage!

Diskutiere Anfang meiner ersten Vectra Garage! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute...hab heute mal meine Garage erstellt! Würde mich freuen wenn ihr sie euch mal angucken würdet! Hier ist der Link: Opel Vectra A...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hey Leute...hab heute mal meine Garage erstellt! Würde mich freuen wenn ihr sie euch mal angucken würdet!

Hier ist der Link: Opel Vectra A Fließheck 1991 - OpelRobbe’s Garage

Würde mich auch über Tipps und Ratschläge freuen! Natürlich auch über euer Lob!

Danke schonmal!
Bis denne!
Robbe

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, schaut doch ganz gut aus. Und um Einzelheiten über die Garage als solches zu posten haben wir ja extra die Kommentare in der Garage selbst mit eingebunden. :151:

Thema:

Anfang meiner ersten Vectra Garage!

Anfang meiner ersten Vectra Garage! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Zurück mit Olaf

Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • INternetempfehlung

INternetempfehlung: Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gestartet? Ich kann mich bis jetzt noch...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?

Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?: Was wäre denn die erste Frau auf´m Mond ? Ein guter Anfang ! ! ! Gruß Tom !
  • Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Zurück mit Olaf

Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • INternetempfehlung

INternetempfehlung: Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gestartet? Ich kann mich bis jetzt noch...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?

Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?: Was wäre denn die erste Frau auf´m Mond ? Ein guter Anfang ! ! ! Gruß Tom !
  • Oben