anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

Diskutiere anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
LifeRacer

LifeRacer

Frischling
Themenstarter
Moinsen,

ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem Vater - er ist Seemann ;( ) und ich wollte mal fragen, ob es Umbauten gibt, wo ein anderer TFT Bildschirm in die Mittelkonsole integriert wurde? Anstatt des Orginalen Bildschirms für den Boardcomputer, natürlich würde ich dann auch ein anderes Radio wollen. Würde das ausbauen eigentlich so gehen oder ist das entheiraten Pflicht?
Das CD-70 welches mein Vater Original drinne hat, gefällt mir auch gut, leider wäre der Aufwand für mich deutlich größer die Steuergeräte zu wechseln als aus eine Mittelkonsole umzubauen (habe bereits mithilfe von GFK eine Halterung für einen 7" TFT für die Astra F Mittelkonsole gebaut und angepasst - hat sehr gut funktioniert).

Oder was ist euer Rat an mich? Mir ist der Originale Farbdisplay noch ein bisschen zu "verpixelt" und außerdem würde ich gerne eine DVD´s abspielen können.

Thema:

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben