Anderer Spoilersatz für Vectra OPC

Diskutiere Anderer Spoilersatz für Vectra OPC im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle, weis einer von euch wie ich an einen anderen Spoilersatz für mein Vectra OPC komme? Grüsse.
OPC

OPC

Frischling
Themenstarter
Hallo alle, weis einer von euch wie ich an einen anderen Spoilersatz für mein Vectra OPC komme?

Grüsse.

OPC

OPC

Frischling
Themenstarter
kennt keiner eine gute adresse für einen Bodykitt zu Vectra OPC?

Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
da würde ich fast behaupten, das es noch gar nix anderes gibt !

cu...

Thema:

Anderer Spoilersatz für Vectra OPC

Anderer Spoilersatz für Vectra OPC - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze

Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze: Ich verkaufe hier meinen alte Rs Frontschürze und die klasse umgebaute Rs Heckschürze und gebe noch 2 M Seitenschweller dabei. Die Front hat nen...
  • Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze

Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze: Ich verkaufe hier meinen alte Rs Frontschürze und die klasse umgebaute Rs Heckschürze und gebe noch 2 M Seitenschweller dabei. Die Front hat nen...
  • Oben