andere Innenleuchte -> Probleme

Diskutiere andere Innenleuchte -> Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich will mir ne andere Innenleuchte einbauen im Vectra B Caravan. Dazu müsst ich wissen welchen Kabel am Lichtschalter den Impuls gibt...
V

Vectra_thom

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

ich will mir ne andere Innenleuchte einbauen im Vectra B Caravan.

Dazu müsst ich wissen welchen Kabel am Lichtschalter den Impuls gibt für licht is an...damit die Amaturen leuchten etc.
Kann mir da vieleicht jemand helfen ?

Und welches Kabel is der Impuls am Lichtschalter für Innenlicht an ? Also wenn man den Schalter rauszieht das das Licht angeht?

Wäre für Hilfe echt dankbar...

T

tx8000

Mopedschrauber
Hallo Vectra_thom,

warum verwendest Du denn nicht die Kabel der Original-Lampe?

Gruß TX8000

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
wie schon jemand schrieb warum benutzt du nicht die alten?
baue den schalter aus und messe es doch ganz einfach mit nem spannungsprüfer nach!
kannst dan auch sicher sein das alles richtig ist was du machen möchtest

Thema:

andere Innenleuchte -> Probleme

andere Innenleuchte -> Probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Lichtspielereien Innenraum... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Oben