Andere Bremsanlage

Diskutiere Andere Bremsanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe einen 1.6i vectra a, x16sz habe hinten noch die brems trommeln die mal erneuert werden müssen frage: kann ich einfach eine bremsanlage aus...
E

Edip

Gast
habe einen 1.6i vectra a, x16sz

habe hinten noch die brems trommeln die mal erneuert werden müssen

frage:
kann ich einfach eine bremsanlage aus einem 16v oder v6 nehmen ?
wenn ja was ist zu beachten ? welche extra teile müssen angeschafft werden ?

mfg edip

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: andere Bremsanlage

naja du kannst die ganze achse vom 2 liter nehmen.... brauchst dann nen neues handbremsseil und das wars... kannst aber auch nur die achsstümpfe hinten wechseln das geht auch.... ich hab bei mir hinten die v6 bremsanlage drann.... wenn du das machst musst aber auch den hauptbremszylinder und den bremskrafverstärker wechseln.... wenn du teile suchen solltes ich hab noch ne komplette v6 achse und die v6 federbeine für vorne liegen.... würde ich verkaufen.....

Thema:

Andere Bremsanlage

Andere Bremsanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Oben