Diskutiere Anbau von seiten spiegel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
ich wollte mir neue seiten spiegel füür meinen Vectra A kaufen aber weiß gar nicht wie ich die alten abbekomme wäre nett wenn mir da...
ich wollte mir neue seiten spiegel füür meinen Vectra A kaufen aber weiß gar nicht wie ich die alten abbekomme wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!
ist schon ne weile her wo ich meine entfernt habe müsste aber so ablaufen ( man kann so lange nix kaputt machen solange man net mit brachialer gewalt dran geht )
1. wo du deinen Speigel von innen einstellst die 3eckige abdeckung amziehen ( ist gesteckt )
2. schrauben von innen herraus drehen sind glaub 3 stk dann hast du den ganzen aussenspiegel in der hand
Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle.
ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet.
jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
Drittes Bremslicht anbau: hi habe ein drittes bremslicht bekommen und wollte es anbauen aber ich weiß nicht welches an der linken seite von hinten das kabel für die bremse...
Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!: Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen.
Kann mal einer markieren wie ihr das...
Riegeransatz anbauen und das erste Problem!! - Ähnliche Themen
Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle.
ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet.
jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
Drittes Bremslicht anbau: hi habe ein drittes bremslicht bekommen und wollte es anbauen aber ich weiß nicht welches an der linken seite von hinten das kabel für die bremse...
Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!: Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen.
Kann mal einer markieren wie ihr das...