Anbau von seiten spiegel

Diskutiere Anbau von seiten spiegel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich wollte mir neue seiten spiegel füür meinen Vectra A kaufen aber weiß gar nicht wie ich die alten abbekomme wäre nett wenn mir da...
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
hallo,

ich wollte mir neue seiten spiegel füür meinen Vectra A kaufen aber weiß gar nicht wie ich die alten abbekomme wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

ist schon ne weile her wo ich meine entfernt habe müsste aber so ablaufen ( man kann so lange nix kaputt machen solange man net mit brachialer gewalt dran geht )

1. wo du deinen Speigel von innen einstellst die 3eckige abdeckung amziehen ( ist gesteckt )
2. schrauben von innen herraus drehen sind glaub 3 stk dann hast du den ganzen aussenspiegel in der hand

neuen anbauen blende wieder drafu klicken fertig

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

sebastian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jap genau so läufts^^! aber ich glaube es waren nichmal 3 schrauben^^
:wink1:

M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
ja vielen dank das is ja net so schwer ich dachte dagehört mehr aufwand dazu aber danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anbau von seiten spiegel

Anbau von seiten spiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Opel Vectra A Drittes Bremslicht anbau

Drittes Bremslicht anbau: hi habe ein drittes bremslicht bekommen und wollte es anbauen aber ich weiß nicht welches an der linken seite von hinten das kabel für die bremse...
  • Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!

Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!: Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen. Kann mal einer markieren wie ihr das...
  • Riegeransatz anbauen und das erste Problem!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Opel Vectra A Drittes Bremslicht anbau

Drittes Bremslicht anbau: hi habe ein drittes bremslicht bekommen und wollte es anbauen aber ich weiß nicht welches an der linken seite von hinten das kabel für die bremse...
  • Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!

Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!: Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen. Kann mal einer markieren wie ihr das...
  • Oben