An euch alle... neugierig?

Diskutiere An euch alle... neugierig? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Abend zusammen, obwohl es doch schon recht spät ist und ich auch noch nicht all zu lange hier im Forum dabei bin, hab ich noch was zu sagen...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Abend zusammen,
obwohl es doch schon recht spät ist und ich auch noch nicht all zu lange hier im Forum dabei bin, hab ich noch was zu sagen:

Danke! Für...

- die gute Unterhaltung!
- die vielen vielen Hilfestellungen die auch sicher schon anderen, die kurz vor der Geduldsgrenze waren, geholfen haben!
- die zahlreichen Tipps, Tricks und Kniffe rund um den Vectra!
- die tollen Teileangebote!
- und und und :super:

In diesem Sinne: Macht weiter für ein so klasse Forum :151:

Angenehme Nachtruhe wünscht Stefan :(

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

User, Mods, Admins.....und natürlich ich (8))....ihr seid klasse!
Nur weiter so!

Ich liebe dieses Forum...! ;(

MfG SouL

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Da kann ich mich nur anschließen das ist schon ne super Truppe hier!!! :bowdown::151::bowdown:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Das ist doch ma nen schöner Thread............:151::151::151::151:

da kann ich mich nur anschließen...............

weiter so liebes OVC-Team

mfg

J

juergen

Ex Co-Administrator
Danke Euch ! Wir als Team sind schon bestrebt das das Board informativ bleibt und ihr euch hier wohl fühlt. Natürlich klappt nicht immer alles reibungslos oder Fehlerfrei aber..... wir sind ja auch nur Menschen :ja:

Thema:

An euch alle... neugierig?

An euch alle... neugierig? - Ähnliche Themen

• Hallo ...

Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Wer kennt/kommt aus diesem Club?

Wer kennt/kommt aus diesem Club?: Hallo liebes Forum , hab im Internet diesen Opelclub gefunden: "Opel.IG.Nordwest" laut Adresse müsste es quasi mein Nachbar sein, ich wollt mal...
  • Hat jemand mal was von Oli gehört?

Hat jemand mal was von Oli gehört?: Hi ihr, wollt mal fragen ob jemand was von Oli gehört hat. Habe festgestellt das er längere Zeit nicht mehr online war. Möchte nicht neugierig...
  • Welche Felgen sind das???

Welche Felgen sind das???: Hallo an alle! Kommen jemanden von euch diese Felgen bekannt vor (Bild im Anhang)? Ähneln irgendwie DEZENT Typ P. Die könnte ich mir ganz gut auf...
  • Welche Felgen sind das??? - Ähnliche Themen

• Hallo ...

Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Wer kennt/kommt aus diesem Club?

Wer kennt/kommt aus diesem Club?: Hallo liebes Forum , hab im Internet diesen Opelclub gefunden: "Opel.IG.Nordwest" laut Adresse müsste es quasi mein Nachbar sein, ich wollt mal...
  • Hat jemand mal was von Oli gehört?

Hat jemand mal was von Oli gehört?: Hi ihr, wollt mal fragen ob jemand was von Oli gehört hat. Habe festgestellt das er längere Zeit nicht mehr online war. Möchte nicht neugierig...
  • Welche Felgen sind das???

Welche Felgen sind das???: Hallo an alle! Kommen jemanden von euch diese Felgen bekannt vor (Bild im Anhang)? Ähneln irgendwie DEZENT Typ P. Die könnte ich mir ganz gut auf...
  • Oben