An alle Vectra C Besitzer

Diskutiere An alle Vectra C Besitzer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, mich hat meine Opel Vertragswerkstatt angerufen. Sie sagten es gibt bei Opel eine Produktverbesserung an der Lenkung. Ich weiß jetz...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

mich hat meine Opel Vertragswerkstatt angerufen. Sie sagten es gibt bei Opel eine Produktverbesserung an der Lenkung. Ich weiß jetz nicht genau was aber die wollen das ich vorbei komm damit die sich das anschauen können. Ist alles kostenfrei und wenn das Teil net defekt ist wird es auch kostenfrei gewechselt. Haben eure Werkstätten euch auch schon angerufen ?? Wenn nicht meldet euch mal bei denen und fragt nach. Scheint was ernstes zu sein, da die meinten ich soll so schnell wie möglich lang kommen.

Gruß Gordon

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Gordon,

ich war heute noch beim FOH, aber der hat mir in der Richtung nix gesagt...
Hab aber nächste Woche (Mittwoch) noch einen Termin zum Fangbänder wechseln, da werd ich mal nachfragen...

Gruß,
Michael

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Warum lässt Du die Fangbänder wechseln ?? Knackt Deine Tür beim öffnen ?? Wenn das der Fall ist dann sag mir mal bitte was das kostet denn bei mir muss das wahrscheinlich auch gemacht werden da meine Fahrertür beim öffnen laut knackt. Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Termin dann kann ich auch genaueres Sagen.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Genau, die Fahrertür knackt ab und an mal und die Beifahrertüre muss neu eingestellt werden.
Da wechseln die direkt beide Fangbänder.
Aber zu den Kosten werd ich nix sagen können -> Garantie ;-)
Ich kann aber mal fragen was das normalerweise kostet.
Den Klimaservice hab ich heute auch nicht bezahlen müssen weil die Anlage gemüffelt hat...

Gruß

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
kannm an eure fangbänder nicht fetten oder nachziehen?

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Jens,
das geht bestimmt - aber so lange ich noch Garantie hab lass ich das doch machen, oder?
Wenn das Fangband irgendwann mal so weit hin ist das es gewechselt werden MUSS bin ich wahrscheinlich der Dumme, ne ne.
Ich habe ja heute auch nur freundlich nachgefragt ob die sich das mal ansehen können - mein Vectravan war eh wegen eines leicht undichten Kühlwasserschlauchs da ...
Der Meister sagte nur "wir haben uns das angesehen und ein bisschen gefettet aber wirklich besser ist es nicht geworden. Also wechseln wir am besten beide Bänder."
Termin ist halt, wie geschrieben nächste Woche.

Gruß,
Michael

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Na auf jeden Fall wenn de das nicht bezahlen musst dann ist das doch Sonnenklar das man das machen lässt.

Turbotommi

Turbotommi

Frischling
Wenn das der Fall ist dann sag mir mal bitte was das kostet
Moin,

hab vor drei Wochen auch die "Türbremse" wechseln lassen.

Türbremse vorne links ersetzen: 25,40 €
Türbremse: 21,07 €
plus Märchensteuer.

MfG Thomas

Thema:

An alle Vectra C Besitzer

An alle Vectra C Besitzer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • Der neue

Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • Der neue

Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Oben