An ALLE Österreicher!

Diskutiere An ALLE Österreicher! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo leutz!!!!!!! Ich habe da mal ein problem und zwar suche ich die rückseite von nem Österreichischem personalausweis. Nu Die frage...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo leutz!!!!!!!

Ich habe da mal ein problem und zwar suche ich die rückseite von nem Österreichischem personalausweis. Nu Die frage WARUM?????? Ganz einfach wir haben ein kleines board wo wir nen FSK18 bereich haben mit Personalausweis kontrolle. Nu bräuchten wir aber mal ein muster von der rückseite. Also wenn jemand so etwas weiss kann er das gerne Posten oder aber mir per PN bescheid geben. ALSO es geht nicht um irgentwelche daten von euch sondern ledigllich um ein muster also ihr könnt das auch einscannen und eure daten durch 000 oder 111 oder so ersetzen. Oder wie auch immer das auf der rückseite aussieht ;-)). Hauptsache man kann erkennen wie er von hinten aussieht. Danke schon mal im vorraus

mfg carsten

Thema:

An ALLE Österreicher!

An ALLE Österreicher! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Hallo aus Österreich:)

Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Grüsse aus Österreich - Ähnliche Themen

• Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Hallo aus Österreich:)

Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Oben