An alle A Vectras mit 14 Zoll!!

Diskutiere An alle A Vectras mit 14 Zoll!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, also wie ihr ja wisst find ich 14 Zoll aufm Vectra nur noch geil! Bin gerade dabei meine Bildersammlung von Vectras mit 14 Zoll zu...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute, also wie ihr ja wisst find ich 14 Zoll aufm Vectra nur noch geil!

Bin gerade dabei meine Bildersammlung von Vectras mit 14 Zoll zu erweitern.
Aber es ist halt schwer welche zu finden.

Falls ihr nette Bilder habt, stellt sie doch bitte hier rein. Wenn ihr die Rad/Reifenkombination wisst und den Tiefgang, wäre auch nicht schlecht!

Gruß Danny

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also mein Vectra hatt auch 14 Zöller aber nur zum Winterschlaf 8)8)8)
Aber im Sommer sind geile 17 Zöller drauf, also ich habe mal gehört um so größer um so geiler 8);(:151:

Normahl

Normahl

Eroberer
huhu hier bilder von meinem alten.
175/70/r14 60/40 tiefgang aber nach gepresste federn mit ca 75 vorne

hätte noch eins anzubieten allerdings mit 15er...

gruß TOny

Anhänge

urkel26

urkel26

Routinier

8x14 mit 195/45R14 und nem 55/35 H&R Cup-Kit...das ganze mit nem C20NE und langem F16-Getriebe war gut für 230km/h...^^

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sehr gut Leute,

also der Erste rote ist meiner mit 9 u. 10x14 mit 215/40 und 225/40. KW Gewinde und hintere Federn gepresst

der grüne ist von nem Kumpel ebenfalls mit 9 u. 10x14 aber mit 225/40 und 255/35. Er hat auch ein Gewinde drin und die hinteren Radläufe waren geschweißt.

der orangene ist auch von nem Kumpel, mit 9x14 rundum mit 225/40 vorn und 255/35 hinten. Radläufe sind rundum geschweißt und es war ein 60/60 Spax Fahrwerk verbaut.

der gelbe ist ebenfalls von nem Kumpel, allerdings mit 8x14 und 195/45 rundum. Fahrwerk war irgendetwas mit gepressten Federn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An alle A Vectras mit 14 Zoll!!

An alle A Vectras mit 14 Zoll!! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben