Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Hey... ich suche für meinen Innenraum noch eine Ambiente Beleuchtung, gibt es da was vorgefertigtes oder muss ich da selber hand anlegen...
Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Hey...

ich suche für meinen Innenraum noch eine Ambiente Beleuchtung, gibt es da was vorgefertigtes oder muss ich da selber hand anlegen?

Danke im Vorraus
Fletcher :bingo:

schizo

schizo

Tripel-As
Hallo, Ambientebeleuchtung kommt doch normal aus dem elektrischen Innenspiegel. Gibt´s relativ günstig vom Zafira, mühsam ist nur die Verdrahtung vom Retourgangkontakt - also relativ mühsam zumindest ...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Kannst auch die Ambientebeleuchtung oben in die Lampe machen.... die mit Micro eignet sich gut dafür=)

Thema:

Ambiente Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: hallo leute ich hab mal ne kleine fage und zwar will ich mir nen doppel din radio in meinen c vectra bauen....gibt es da modele,die in das...
  • Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: hallo leute ich hab mal ne kleine fage und zwar will ich mir nen doppel din radio in meinen c vectra bauen....gibt es da modele,die in das...
  • Oben