Am Airbag Lenkrad wie Emblem tauschen?

Diskutiere Am Airbag Lenkrad wie Emblem tauschen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mir ein neues Emblem (Vauxhall) für das Lenkrad gegönnt, und nun ist meine frage wie tausche ich das aus? Offensichtlich...
S

SunFire

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Emblem (Vauxhall) für das Lenkrad
gegönnt, und nun ist meine frage wie tausche ich das aus?
Offensichtlich ist das ganze nur geklipst, aber es sieht so aus
als müsste die abdeckung dafür abgenommen werden ?
liege ich da richtig? Kann ich das selber machen (weil wegen Airbag?)
oder sollte das lieber der Freundliche machen ??

danke im voraus

SunFire

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
lass es machen da bist auf der sicheren seite da wenn die den airbag auslösen müssen sie es ersetzen wenn du den auslöst mußte selber zahlen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wenn du die stromzufuhr unterbrichst (am besten batterie kpl. abklemmen)und dann ne stunde oder besser zwei wartest, damit sich die zündelektronik des airbags auch schön entladen kann, dann sollte beim zerlegen eigentlich nichts passieren! ansonsten hat lars nat. vollkommen recht. auf der sicheren seite bist du letztendlich nur, wenn du es machen lässt.

Thema:

Am Airbag Lenkrad wie Emblem tauschen?

Am Airbag Lenkrad wie Emblem tauschen? - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Oben