Alufelgen Vectra B - Omega B
Diskutiere Alufelgen Vectra B - Omega B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!
Kann mir wer helfen?
Und zar möchte mir jemand meine Felgen (vom Vectra B, Facelift) abkaufen. Er selbst hat einen Omega und hat mich...
Boss002
Frischling
Themenstarter
Hallo!
Kann mir wer helfen?
Und zar möchte mir jemand meine Felgen (vom Vectra B, Facelift) abkaufen. Er selbst hat einen Omega und hat mich gefragt ob die Felgen bei ihm passen, da er eine kleinere ET hat (34) und ich habe 44 (6x16) bei den meinen Alufelgen
Das heiß die Felgen sind weiter im Radkasten drinnen. So ca. um 1 cm. Ist bei Omega nach hinten genug Platz??
Danke!
Mfg Markus
Lars@4x4
sucht sein Motiv
er kann die felgen bei sich draufmachen kommt halt auf den lk an der muß gleich sein
Thema:
Alufelgen Vectra B - Omega B
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten.
Danke
Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110: 4xAlutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38.
Sehr guter Zustand, ohne Reifen.
Gutachten ist dabei und folgende Auto´s sind aufgeführt :
Astra...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten.
Danke
Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110: 4xAlutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38.
Sehr guter Zustand, ohne Reifen.
Gutachten ist dabei und folgende Auto´s sind aufgeführt :
Astra...