Opel Vectra A Alufelgen kaufen nur wo ???

Diskutiere Alufelgen kaufen nur wo ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, könnt ihr mir sagen wo man sich am besten ein Satz Alus kauft ? Google mich hier zu tote finde aber keine anständige seite wo man ein...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Moin,
könnt ihr mir sagen wo man sich am besten ein Satz Alus kauft ? Google mich hier zu tote finde aber keine anständige seite wo man ein bischen auswahl hat .

Und auf was muss ich beim kauf achten ?

mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Willst du neue? Gebrauchte?

Zu beachten wäre, ob du Karosseriearbeiten machen muss und ganz wichtig, das es ein Gutachen zu den Felgen gibt in der auch dein Auto drin steht.

Dann halt ganz klar das die richtige Loch Anbindung vorhanden ist.

DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Neu oder gebraucht is mir egal haupsache ich finde mal paar schöne ^^

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann schau auf Ebay, in Sachen Auswahl die erste Wahl. Und wenns nur um Anregungen zu holen ist.

C

christian0812

Gast
Oder zur Not halt mal n paar Tuningkataloge wälzen..die haben auch meist ne grössere Auswahl an Felgen drin..

Rieger
Jörg
D&W fallen mir da auf Anhieb ein

Schubbie

Schubbie

Routinier
Felgenmarkt.de da kann man auch mal gucken. Ich habe bis jetzt immer gebrauchte genommen, muss man halt aufpassen, dass keine großen Schäden dran sind. Meist sind die in guten Zustand, man spart viel Kohle und man ärgert sich nicht so, wenn man dem Bordstein mal zu nahe gekommen ist. Halt genau die Fotos angucken. Ich persönlich finde die Felgen RH ZW3, Dezent C und ähnliche gut. Für welches Auto sollen die sein?

DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Danke für die vielen Vorschläge , die sollen für einen Opel Vectra A sein

Eine kleine Frage hätt ich noch steht das R14 R15 usw für die reifen größe ? Denn ich darf nur R14 fahren mein ich

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
R14 ist der Felgendurchmesser. Nehme R16 oder R17 (also 16 oder 17 Zöller) mit Gutachten, kleiner ist nonsense und wirkt meiner Meinung nach lächerlich wie gewollt und nicht gekonnt.

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Uiuiui; erst informieren, dann Felgen kaufen ;(

Dem A Vectra steht eine Felge in 8x17 ET eigtl. immer gut, darauf dann einen 205/40 17 oder mit Reifenfreigabe ein 195/40/17. Teurer aber auch schön, ein 215/35 17. In 16 Zoll sieht eine 7,5er Felge mit einem 195/45 er Reifen wirklich gut aus. Wichtig: Auf Einpresstiefe und Nabendurchmesser achten.

Sobald du weißt wovon ich gerade gesprochen habe, kann die Beratung losgehen. Hatte auf meinem A Vectra schon einige Kombinationen und helfe gerne :]

Thema:

Alufelgen kaufen nur wo ???

Alufelgen kaufen nur wo ??? - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Welchen Vectra kaufen?

Welchen Vectra kaufen?: habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht so hab noch ein gefunden Opel Vectra 1.8 Elegance Erstzulassung: 09/1999 Kilometerstand: 88.100 km...
  • Brauche Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan

Brauche Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan: Moin.. haben uns letztens nen vectra b caravan angeschaut.. -> für meinen vater.. heute steht die probefahrt an.. bin mal gespannt.. ;( ich...
  • Alufelgen Gutachten

Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Alufelgen Gutachten - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Welchen Vectra kaufen?

Welchen Vectra kaufen?: habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht so hab noch ein gefunden Opel Vectra 1.8 Elegance Erstzulassung: 09/1999 Kilometerstand: 88.100 km...
  • Brauche Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan

Brauche Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan: Moin.. haben uns letztens nen vectra b caravan angeschaut.. -> für meinen vater.. heute steht die probefahrt an.. bin mal gespannt.. ;( ich...
  • Alufelgen Gutachten

Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Oben