Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?

Diskutiere Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute , meine alufelge hat nen kleinen höhenschlag . Nun wollte ich mal fragen ob hier schon mal jemand so etwas hatte und ob er es irgend...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo leute , meine alufelge hat nen kleinen höhenschlag .
Nun wollte ich mal fragen ob hier schon mal jemand so etwas hatte und ob er es irgend wo hat reparieren lassen ?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Alufelge hat leichten Göhenschlag - reparatur?

Es gibt Firmen die können leichte Schäden an der Felge beheben. Mußt mal googeln.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Alufelge hat leichten Göhenschlag - reparatur?

normal sollte das jeder felgenaufbereiter können. ich habe damals 25€ bezahlt. geht aber nur wenn der stern nicht verzogen ist.

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
AW: Alufelge hat leichten Höhenschlag - reparatur?

aha , ist nur im innenbett die kante . die hat ne kleine delle . durch die hohe et ist die innen kante ja so "weich" da der stern fast an der aussenkante sitzt .

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Wenn Du einen passenden Reparaturservice gefunden hast, dann schick mal ein Foto von der felge hin und frag ob der Schaden behebbar ist.

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter

hab ich schon gemacht , nur ist der schaden auf nen foto nicht wirklich zu erkennen . Es ist nur ne minimale delle . Richtig sehen tut man es nur auf einer wuchtmaschine . Dabei haben wir es ja festgestellt . Im lenkrad ist es auch nur minimal zu merken , nur will ich nicht unbedingt das eventuell noch das radlager eins abbekommt . Bei einer firma hab ich gefragt , nur da ist mir der preis nen bißchen zu happig . Die wollen dafür 120 euro , das ist mir zuviel .

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Bei der Felgenreparatur ist das so eine Sache .. man bekommt immer das, was man bezahlt!

Thema:

Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?

Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Original Opel Alufelgen

Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Alufelgen Astra G 5x110

Alufelgen Astra G 5x110: Hi, verkaufe nen Satz originale Alufelgen vom Astra G. Drauf sind Sommerreifen der Marke Michellin Primacy in 205/50R16. Alle haben 6 mm Profil...
  • Suche ABE für Alufelgen R&H

Suche ABE für Alufelgen R&H: Hey! Habe heute endlich Alus bekommen. Suche jetzt ne ABE für 15" R&H Tiefbett Alus. Weiß da jemand, wo ich eine herbekomme oder hat von euch...
  • Astra GSI Alufelgen

Astra GSI Alufelgen: hi, suche nen satz astra gsi alufelgen (dieses fächerdesing wie auf dem beispielbild) in 6x15 et49. felgen können auch leichte gebrauchsspuren...
  • alufelgen

alufelgen: biete 4 alufelgen rondell 7,5 x 17 LK 5 x110 reifen sind abgefahren gegen aufpreis 6 reifen dazu 215/50/17 eine felge leichte bordstein berührung...
  • alufelgen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Original Opel Alufelgen

Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Alufelgen Astra G 5x110

Alufelgen Astra G 5x110: Hi, verkaufe nen Satz originale Alufelgen vom Astra G. Drauf sind Sommerreifen der Marke Michellin Primacy in 205/50R16. Alle haben 6 mm Profil...
  • Suche ABE für Alufelgen R&H

Suche ABE für Alufelgen R&H: Hey! Habe heute endlich Alus bekommen. Suche jetzt ne ABE für 15" R&H Tiefbett Alus. Weiß da jemand, wo ich eine herbekomme oder hat von euch...
  • Astra GSI Alufelgen

Astra GSI Alufelgen: hi, suche nen satz astra gsi alufelgen (dieses fächerdesing wie auf dem beispielbild) in 6x15 et49. felgen können auch leichte gebrauchsspuren...
  • alufelgen

alufelgen: biete 4 alufelgen rondell 7,5 x 17 LK 5 x110 reifen sind abgefahren gegen aufpreis 6 reifen dazu 215/50/17 eine felge leichte bordstein berührung...
  • Oben