Alu Kompletträder

Diskutiere Alu Kompletträder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir jetzt endlich neue Alufelgen mit Bereifung zulegen, wo bekommt man diese am günstigsten, hatte erst an Atu gedacht, das es...
B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich will mir jetzt endlich neue Alufelgen mit Bereifung zulegen, wo bekommt man diese am günstigsten, hatte erst an Atu gedacht, das es dort eine vergünstigung über die adac mitgliedschaft gab, dieses gibt es jetzt leider nicht mehr und somit sind mit die kompletträder dort zu teuer geworden.
Wisst ihr andere geschäfte oder onlineshops wo man günstig alus herbekommt?
Danke!
Jens

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm gibt viel händler im netz kommt halt auch immer darauf an was gena du für felgen haben willst. am besten schaust mal bei diversen tunern auf der hp

B

burt2k

Gast
Hi zusammen, hab mir gestern Alus und Reifen bei Reifen.com (www.reifen.com) bestellt. Bin mal gespannt die kommen nächte Woche. Du kannst auch zu denen hinfahren, die haben auch Filialen. Die Preise sind echt günstig.

Gruß
Colin

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
burt2k schrieb:
Hi zusammen, hab mir gestern Alus und Reifen bei Reifen.com (www.reifen.com) bestellt. Bin mal gespannt die kommen nächte Woche. Du kannst auch zu denen hinfahren, die haben auch Filialen. Die Preise sind echt günstig.

Gruß
Colin

Da habe ich meine Räder auch gekauft und kann die Wuppertaler Filiale nur empfehlen.

Thema:

Alu Kompletträder

Alu Kompletträder - Ähnliche Themen

• Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...

Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J - Ähnliche Themen

• Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...

• 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • Oben