Alternative zum Bosch KTS gesucht
Diskutiere Alternative zum Bosch KTS gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen,
kennt jemand eine Alternative zu den Bosch KTS Testinterfaces?
Ich suche im Prinzip was womit ich Multimeterfunktionen und Oszilloskop...
MemphisMorpheus
Mitglied
Themenstarter
Moinsen,
kennt jemand eine Alternative zu den Bosch KTS Testinterfaces?
Ich suche im Prinzip was womit ich Multimeterfunktionen und Oszilloskop an den Laptop bringen kann.....die KTS Dinger sind so sauteuer.
Thema:
Alternative zum Bosch KTS gesucht
Alternative zum Krümmerkat ??: Hi ich fahre aktuell einen Vectra C 2.2 16V. Leider hat sich mein Kat verabschiedet. Ein neuer ist Kat ist leider echt teuer, da es sich ja um nen...
Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben.
Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk?: Moinsen,
Was haltet ihr von der Bosch urf7 als Alternative zur Original PDC im Vectra/Signum?
Ich wollte mir gerne eine nachrüsten, wenn endlich...
Alternative zum Krümmerkat ??: Hi ich fahre aktuell einen Vectra C 2.2 16V. Leider hat sich mein Kat verabschiedet. Ein neuer ist Kat ist leider echt teuer, da es sich ja um nen...
Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben.
Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk?: Moinsen,
Was haltet ihr von der Bosch urf7 als Alternative zur Original PDC im Vectra/Signum?
Ich wollte mir gerne eine nachrüsten, wenn endlich...