Opel Vectra A Alternative Winterbereifung auf Vetra A Serie

Diskutiere Alternative Winterbereifung auf Vetra A Serie im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab auf dem Vectra A Standart Stahlfelgen mit 175/70/14er Bereifung. Habe hier über die Suche auch schon rausbekommen das ich meine 175/65/14...
P

Purple Beast

Gast
Hi

hab auf dem Vectra A Standart Stahlfelgen mit 175/70/14er Bereifung.

Habe hier über die Suche auch schon rausbekommen das ich meine 175/65/14 vom Astra knicken kann.

Aber da stand auch was von 195/60/14 bei. Passen die auf die Serienstahlfelgen ?

Gruß Sebastian

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Hallo,

ja die kannst du fahren. Habe ich auch drauf.

Gruß Stefan

P

Purple Beast

Gast
Hi

Sind Karosseriearbeiten nötig bei nem Serien Vectra ?

Gruß Sebastian

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nein sind sie nicht, kannste so drauf machen

P

Purple Beast

Gast
Super,

dann brauch ich jetzt keine zwei 175er kaufen sondern schnalle einfach die Gummis von meinen Manta Felgen drauf.

Danke hat mir sehr geholfen.

Grins wir gehen Breit im Winter.

Gruß Sebastian

Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Hallo!

Falls Du die Manta Felgen draufmachst; vergleich erst die ET der Felgen,
da der Manta ne andere ET hat ab Werk.

Mfg,Telly

P

Purple Beast

Gast
Hi

hatte nicht vor die Manta Felgen drauf zu schrauben. Und das mit der et ist mir als Felgenfreak durch aus bekannt.

Kenn mich nur nicht mit dem Vectra aus. Werde nur die Gummis ummontieren.

Eigentlich hätte ich am liebsten die Felgen von meinem Astra Kombi umgeschraubt aber ist halt nur nen 65er Querschnitt was an sich warscheinlich nicht schlimm ist aber wenn ich das richtig bei euch Nachgelesen habe ist die Traglast das entscheidende.

Was ich mir fast nicht vorstellen kann das das so viel ausmacht.

Gruß Sebastian

Thema:

Alternative Winterbereifung auf Vetra A Serie

Alternative Winterbereifung auf Vetra A Serie - Ähnliche Themen

• Alternative zum Krümmerkat ??

Alternative zum Krümmerkat ??: Hi ich fahre aktuell einen Vectra C 2.2 16V. Leider hat sich mein Kat verabschiedet. Ein neuer ist Kat ist leider echt teuer, da es sich ja um nen...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen - Ähnliche Themen

• Alternative zum Krümmerkat ??

Alternative zum Krümmerkat ??: Hi ich fahre aktuell einen Vectra C 2.2 16V. Leider hat sich mein Kat verabschiedet. Ein neuer ist Kat ist leider echt teuer, da es sich ja um nen...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Oben