"Alten YED" ESD aus Griechenland

Diskutiere "Alten YED" ESD aus Griechenland im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte neulich anner Tanke 'nen Astra mit nem wahnsinnigem Sound vor mir stehen, er meinte hätte er für 30€ bei ebay geholt den ESD... Und siehe...
L

luiz

Mopedschrauber
Themenstarter
Hatte neulich anner Tanke 'nen Astra mit nem wahnsinnigem Sound vor mir stehen, er meinte hätte er für 30€ bei ebay geholt den ESD... Und siehe da, Exhaust Tip-500176-YED:eBay Motors (item 170336198449 end time Jun-23-09 05:12:31 PDT)

Bin eigentlich fest entschlossen ihn mir zu bestellen, ist bloß ohne ABG, könnte das Probleme geben wenn ich ihn beim TÜV eintragen lassen will? Diese ganzen sachen sind mir noch fremd, hab erst seit kurzem mein erstes Auto...

Cheers!

KeisA

KeisA

Routinier
das ist ein Anschweißendrohr.... damit erreichst du absolut gar nichts, außer ein wenig "Optik"....
Wenn du Sound haben willst dann kauf dir ne Komplettanlage ab Kat... damit kannst du nichts falsch machen, zumal du dir dann keine Sorge wegen TÜV machen musst.... musst aber dementsprechend auch tiefer in die Tasche greifen....

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Nen Anschwiessrohr aus Griechenland bestellen...:wand::wand::wand:

kauf Dir was gescheistes...wie mein Vorredner schon schrieb..dadurc erreichst du gar nixxxxxxxxxxx :nein::nein::nein::nein::nein:

gruß

Thema:

"Alten YED" ESD aus Griechenland

"Alten YED" ESD aus Griechenland - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Navigations cd NCDC 2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Oben