Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99)

Diskutiere Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ´99) Bilder vom Leerlaufstellertausch Hallo Leute, also ich hab mich schon mal ein...
P

po1soN

Frischling
Themenstarter
Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ´99)

Bilder vom Leerlaufstellertausch

Hallo Leute,

also ich hab mich schon mal ein bisschen durchs Forum gelesen und bin der meinung mein Leerlaufsteller is kaputt bzw. verschmutzt, da ich zwar nen maschinenbautechnischen Beruf ausübe, aber mich mit Autos nicht sonderlich gut auskenne möchte ich mir den gerne selber Reinigen bzw. erneuern!

nun mein anliegen,

könnte mir jemand bilder machen wo der leerlaufsteller sitzt und wie ich den am besten ausbaue (ohne was kaputt zu machen :biggrin: )

so da wars auch schon :D

danke im vorraus,

mfg Miche :baby:

Thema:

Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99)

Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99) - Ähnliche Themen

• "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Altbekanntes Airbag Problem

Altbekanntes Airbag Problem: Hey Leute, meine Airbag Lampe unterhällt auch mich so gerne das die einfach dauerhaft brennt :-) Fehler auslesen ergab Fehler Beifahrer airbag...
  • Sattler Raum Köln

Sattler Raum Köln: Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?( Deswegen dachte ich mir, ich frage hier...
  • Sattler Raum Köln - Ähnliche Themen

• "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Altbekanntes Airbag Problem

Altbekanntes Airbag Problem: Hey Leute, meine Airbag Lampe unterhällt auch mich so gerne das die einfach dauerhaft brennt :-) Fehler auslesen ergab Fehler Beifahrer airbag...
  • Sattler Raum Köln

Sattler Raum Köln: Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?( Deswegen dachte ich mir, ich frage hier...
  • Oben