Vectra Allgemein A-B-C Alpine iva d105r Rückfahrkamera

Diskutiere Alpine iva d105r Rückfahrkamera im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe ein alpine radio und würde gerne eine rückfahrkamera nachrüsten! weiß einer ob man nur eine von alpine holen kann oder jede ander ausm...
M

Manny

Frischling
Themenstarter
hi

habe ein alpine radio und würde gerne eine rückfahrkamera nachrüsten!
weiß einer ob man nur eine von alpine holen kann oder jede ander ausm netzt

ich will die nur haben weil dann hab ich alles was man an dem radio anschließen kann

danke!!!

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
das 105er hat einen speziellen Eingang für die Rückfahrkamera.
Gruß

M

Manny

Frischling
Themenstarter
danke!!!
also das heißt teueres geld für eine von alpine ausgeben oder??

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
#im Normalfall sollte das ein einfacher Cincheingang sein und somit jede Kamera anschliessbar.
Da will ich mich aber nicht festlegen, entweder bestell dir erst das Gerät und schau es dir an oder ruf bei Alpine an bzw. lade dir die BDA runter und schau in die Anschlußanleitung.
Gruß

M

Manny

Frischling
Themenstarter
okay
danke schon mal also hab es gerade ausgebaut und geguckt das is normaler chinch anschluss

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
dann geht jede handelsübliche Kamera, ich empfehle eine im Nummernschildhalter, sehr dezent und ausreichend.

Zenec hat da gute.
Gruß

M

Manny

Frischling
Themenstarter
guuut
dann fahr ich gleich mal in den acr gucken was die da haben

danke!!!

Thema:

Alpine iva d105r Rückfahrkamera

Alpine iva d105r Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Verkaufe Alpine IVA D 105R

Verkaufe Alpine IVA D 105R: hi verkaufe mein alpine dvd autoradio mit ausfahrbarem display es funktioniert einwandfrei und sieht auch so gut wie neu aus nur auf der...
  • Alpine IVA-D105R

Alpine IVA-D105R: Servus.... hätte mal de frage und da ich in der sufu nix gefunden habe frage ich hier einfach mal.... also habe seit 3 wochen das alpine...
  • Alpine IVA-W200Ri in Vectra C

Alpine IVA-W200Ri in Vectra C: Hi Leute! Bin seit heute hier angemeldet und werd euch gleich mit einer ziemlich umfangreichen Frage belästigen. Aber zunächst wollt ich euch...
  • Alpine IVA-W200Ri in Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Verkaufe Alpine IVA D 105R

Verkaufe Alpine IVA D 105R: hi verkaufe mein alpine dvd autoradio mit ausfahrbarem display es funktioniert einwandfrei und sieht auch so gut wie neu aus nur auf der...
  • Alpine IVA-D105R

Alpine IVA-D105R: Servus.... hätte mal de frage und da ich in der sufu nix gefunden habe frage ich hier einfach mal.... also habe seit 3 wochen das alpine...
  • Alpine IVA-W200Ri in Vectra C

Alpine IVA-W200Ri in Vectra C: Hi Leute! Bin seit heute hier angemeldet und werd euch gleich mit einer ziemlich umfangreichen Frage belästigen. Aber zunächst wollt ich euch...
  • Oben