Alpha N für Einzeldrossel

Diskutiere Alpha N für Einzeldrossel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete ein alpha N Zusatzseuergerät für eine Einzeldrosselanlage an. Sie ist für folgende Komponenten programmiert (siehe meine...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich biete ein alpha N Zusatzseuergerät für eine Einzeldrosselanlage an. Sie ist für folgende Komponenten programmiert (siehe meine Garage).

Ich möchte es nur verkaufen, weil ich auf Turbo umrüste und das mit einem Turbo nicht läuft. Ich habe auch noch 45 Trichter für eine EZD. Das alpha N ermöglicht das fahren nur mit Trichtern und diesen Sound kann man nicht beschreiben, einfach nur geil. Kann aber nicht in der Stadt gefahren werden, ist einfach zu brutal. :super:

Auch mit Luftfilterkasten bringt das noch mal eine Mehrleistung ich hatte beim X20XEV so ca. 206PS. und ca. 225Nm. Ich denke schon ganz ordentlich.

Der Neupreis betrug 790€ für das Gerät und 100€ für die Trichter, also insgesamt ca. 900€. Es sind alle Kabel usw. mit dabei und ich habe ein Powerrohr (Eigenbau aus Edelstahl mit Bogen also keine Kanten in schwarz lackiert ist nicht mal dem TÜV Prüfer aufgefallen) mit Anschluß für den Temperatutsensor als Ersatz für den Luftmassenmesser, das gebe ich auch mit dabei.

Ich würde das gute Stück was 100% i.O. ist für 500€ abgeben inkl. Trichter und Versand. Bei interesse bitte melden, werde es dann die Tage bei Ebay reinsetzten, falls von Euch keine Antwort kommt.

MFG dr.date

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpha N für Einzeldrossel

Alpha N für Einzeldrossel - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra A Felgen Alpha auf Vectra a V6?

Felgen Alpha auf Vectra a V6?: Es sind 5-Loch Alufelgen mit LK 110 von einem Alpha Romeo. kann ich von einem Arbeitskollegen für lau bekommen. Vectra V6 hat auch LK110 / 5-Loch...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra A Felgen Alpha auf Vectra a V6?

Felgen Alpha auf Vectra a V6?: Es sind 5-Loch Alufelgen mit LK 110 von einem Alpha Romeo. kann ich von einem Arbeitskollegen für lau bekommen. Vectra V6 hat auch LK110 / 5-Loch...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Oben