P
Psychris
Gast
Mahlzeit,
ich hab meinen Vecci A von C18NZ auf C20NE umgebaut, dabei die Zündkerzen (WR8DC) vom kleinen Motor mit übernommen, weil die vom 2-Liter hinüber waren. Nun sind laut "Ich machs mir selbst"-Buch von Omega A und Kadett E (Vecci-Buch hab ich ned) für den C20NE aber WR7DC vorgeschrieben, heisst also ich fahre einen zu hohen Wärmewert. Vom Prinzip kein Problem, wenn ich nur Kurzstrecke fahre, aber ich tret hier und dort auch mal fester aufs Gas, und auf der Bahn lass ichs eh meist fliegen, wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung ist. Macht das meinem C20NE was aus oder fliegt mir da irgendwann was um die Ohren? Wenn ja, was?
ich hab meinen Vecci A von C18NZ auf C20NE umgebaut, dabei die Zündkerzen (WR8DC) vom kleinen Motor mit übernommen, weil die vom 2-Liter hinüber waren. Nun sind laut "Ich machs mir selbst"-Buch von Omega A und Kadett E (Vecci-Buch hab ich ned) für den C20NE aber WR7DC vorgeschrieben, heisst also ich fahre einen zu hohen Wärmewert. Vom Prinzip kein Problem, wenn ich nur Kurzstrecke fahre, aber ich tret hier und dort auch mal fester aufs Gas, und auf der Bahn lass ichs eh meist fliegen, wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung ist. Macht das meinem C20NE was aus oder fliegt mir da irgendwann was um die Ohren? Wenn ja, was?