Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, war ziemlich im Stress.
Also, ich habe einen schwarzen Corsa B 1.4i Baujahr 7/95 mit Schiebedach, Servolenkung, Fahrer- Beifahrer Airbag. Offener Sport Pilz Luftfilter.
Er hat 148000 km gelaufen. Es ist ein 60/40 komplett Fahrwerk von GT CupLine Verbaut. Ich habe einen Satz Steffan Cup Felgen drauf in 7/8 * 14" mit einem 195/45 Ventus K102. Die Reifen sind von letzter Saison und noch sehr gut.
Die Felgen haben leider ein paar kratzer, die kann man ja aber herraus polieren.
Vorne habe ich ET 24 hinten FT 15. Ausserdem habe ich noch die Originalopelfelgen mit 4 Dunlop Sport Winterreifen.
Eine Komplettauspuffanlage von Asso (DTM Endrohr). FK Hyperstylespiegel mit Blinker. FK Led Klarglas Chrom Rückleuchten.
Dabei bekommt ihr noch einen Original GSI Spoiler.
Zum Innenraum, die Türen sind komplett gedämt genau wie die Türverkleidung. Ausserdem habe ich zwischen Tür und Verkleidung eine Akustikmatte angebracht. Der Kofferraum ist komplett gedämmt. Eine Verkleidungsteile sind lackiert, der Himmel ist mit schwarzem Velour bezogen.
Die hinteren beiden Scheiben sind schwarz getönt. Blaue Neon Fusraumbeleuchtung, Tacho, Display Beleuchtung. Es liegen alle wichtigen Kabel, d.h. Spannungskabel für Musik, Beleuchtung und Boxenkabel in der Heckklappe und den Türen. ( Ich habe garantiert noch etwas vergessen)
Bevor ich den kleinen Abgebe wird die Lichtmaschine noch getauscht und ein neuer Satzzündkabel verbaut.
Er hat ein paar Lackkratzer und 2 Roststellen( Motorhaube und Heckklappe) ist aber perfekt zum Tunen. Sehr gute Basis.
Preis VB