Alles vom Vectra A

Diskutiere Alles vom Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich kann alles von Vectra A anbieten von Motor über Getriebe Dämpfer Türen diverse Sitze Scheinwerfer Kabelbaum Scheiben ach einfach alles. Wenn...
S

schulle1987

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich kann alles von Vectra A anbieten von Motor über Getriebe Dämpfer Türen diverse Sitze Scheinwerfer Kabelbaum Scheiben ach einfach alles.
Wenn ihr was braucht einfach bei mir melden entweder per mail an Andreas_Schulle@web.de oder telefonisch unter 0162/1064252

Sparks

Sparks

Mopedschrauber
AW: Alles von Vectra A

Kannst du auch ein tacho mit drehzahlmesser besorgen für ein vectra a 1,6i? Habe dir schon eine mail geschrieben. :ja:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Alles von Vectra A

zv motoren links hinten(fahrerseite) und rechts vorne (beifahrerseite) bräuchte ich.... und den linken hochtöner vorne(fahrerseite) und das plasteteil zwischen den beiden hochtönern in schwarz... gibts des noch?

Zuletzt bearbeitet:
S

schulle1987

Mopedschrauber
Themenstarter
die zv motoren sind kein problem .

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
hast 2 Liter 16v ? evtl. auch en f16 ? wenn ja kosta quanta ?

D

derry

Mitglied
hast du ein Sportfahrwerk für den vectra a 1.6l??
und was würde das denn kosten??
Danke

Thema:

Alles vom Vectra A

Alles vom Vectra A - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben