Alles TÜV oder was

Diskutiere Alles TÜV oder was im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutens, wollt mal nachf rag ob mir jemand sagen kann was ich alles ändern muss wenn ich nen c20xe anstelle meines bisherigen c18nz reinhänge...
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Hi leutens,
wollt mal nachf rag ob mir jemand sagen kann was ich alles ändern muss wenn ich nen c20xe anstelle meines bisherigen c18nz reinhänge damit der scheiß tüv mir das dig ohne probleme ab nimmt.

Danke schonmal im vorraus:super:

chaos

chaos

Gesperrt
benutz mal die suche, das wurde sehr oft schon durchgekaut und auch aufgelistet

aber kurze liste ohne vollständigkeit:

getriebe, achse hinten+bremse und hbz,bkv, scheiben/sattel vorn
benzinpumpe
steuergerät
kabelbaum motorraum und armaturenbrett zum teil glaub ich
und bei opel am besten den umrüstkatalog ordern, oder im internet danach googlen..

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
jepp, steht alles im umrüstkatalog und in einer anzahl von threads zu dem thema!

ansonsten, herzlich willkommen und viel spass hier im forum! und imemr mal in die suche schaun, das funzt prima und ist echt hilfreich.

--CLOSED--

Thema:

Alles TÜV oder was

Alles TÜV oder was - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • TÜV - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • Oben