Alles raus!

Diskutiere Alles raus! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, kann mir jemand sagen wie ich diese bitumen matten aus meinem vetcra kriege? danke schonmal im voraus
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
moin,

kann mir jemand sagen wie ich diese bitumen matten aus meinem vetcra kriege?

danke schonmal im voraus

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: alles raus!

Wende dich mal mit ner PN an Jürgen. denn seiner ist "Nackt" und sieht richtig klasse so aus :151::151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Meinst du die im Fußraum unter dem Teppich?

pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter

alle, mitm kofferaum wollt ich anfangen. hab gehört die sollen insgesamt ganz schön was wiegen, stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
also meiner meinung nach geht es am besten mit nem heißluftföhn und ner spachtel. den rest machst du dann mit verdünnung oder so weg.

D

de la ghetto

Doppel-As
so ..... ich arbeite täglich mit bituminösen stoffen ..... :biggrin:
also das zeugs ( gummiartig ) wird hart wenns abkühlt , demenschprechend kann man das zeug wider heissmachen und weich bis flüssigen zustand bring , weg machen geht am besten mit benzin :ja: , wenn du nur noch reste hast , mein arbeitshosen war auch mal ganz versaut mit den zeugs , wurde hart , buchs gewaschen ab im trockner , ( heiss !!! ) 8) der ganze trockner war versaut X( , mit magarine ! hab ich den trockner sauber gemacht , dan löst sich das zeug auch !! X(;(

heisluftföhn hört sich gut an , gaspulle und brenner sollte auch gehn nur net so lange auf einer stelle versteht sich von selbst :151:

DS237

DS237

Gelber Engel
bei einer flamme würde ich aufpassen. kann ja sein das man den lack in der näheren umgebung noch verwenden will. ich würde beim föhn bleiben

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
heißluftfön und spachtel, den rest mit verdünnung wegmachen was nicht ganz weg geht so kleine teile.

habe bei meinem ganze 3 tage dran gesessen um alles rauszubekommen bei 30°
in paar kleine sachen sind noch drinn die werden gestrahlt

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Also ich mach bei meinem Vecci auf Hutablage, in den Kofferraum und in die Türen noch ne ganze menge zusätzliche Bitumenmatten rein... :biggrin:

Ansonsten wie schon gesagt, ordentlich warm machen und mit Spachtel abkratzen. Geht wirklich am besten.

MfG

pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
ich danke euch, dann hab ich ja jez wieder gut was zutun 8)

Thema:

Alles raus!

Alles raus! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • Oben