Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller am 1
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller am 1 im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller am 1
Hallo liebes Forum...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller am 1
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Vectra a-CDX ist am 17.04. geboren worden
( Alter: - )
Mapley ist am 17.04.1969 geboren worden
( Alter: 39 )
kubi81 ist am 17.04.1981 geboren worden
( Alter: 27 )
-TEKK- ist am 17.04.1981 geboren worden
( Alter: 27 )
Christian83 ist am 17.04.1983 geboren worden
( Alter: 25 )
Vectra Tinchen ist am 17.04.1983 geboren worden
( Alter: 25 )
MikeThaPsyck ist am 17.04.1985 geboren worden
( Alter: 23 )
bumiller ist am 17.04.1989 geboren worden
( Alter: 19 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
AW: Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller
wünsche alles gute an die geburtstags"kinder"!
besonders an tinchen,wir sehen uns ja bald und dann wirst bluten müssen mit bier und nem ossi rost!!!
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
AW: Alles Gute zum Geburtstag Vectra a-CDX, Mapley, kubi81, -TEKK-, Christian83, Vectra Tinchen, MikeThaPsyck, bumiller
huhu Schatzi alles gute zum B-Day :-)
@ Stiff : Ossi rost ??? du wilst ja wohl nix schlechts über mein Grill sagen
huhu Schatzi alles gute zum B-Day :-)
@ Stiff : Ossi rost ??? du wilst ja wohl nix schlechts über mein Grill sagen
nö will ich net:was schlimmeres kann man gar net erfinden.sowas würde nie im leben ein ossi bauen!!!!!!!!!!!
wir sehen uns mitte märz bei dir!!!
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
juhu keule sehn uns und dann im Mai (glaube den Monat meinst du)....
mfg. ingo
ja na klar mai,warum hab ich denn nur märz geschr.ich glaub bier und lackdämpfe geben ne gute dosis ab.
p.s. mit job geht wahrscheinlich klar,muss nächste woch dort paar tage auf probe machen.
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Na geil ma fest daumen drück,hast verdient
Thema:
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...