Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500,
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500, im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500,
Hallo liebes Forum,
Hier...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500,
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
psyborg ist am 17.08. geboren worden
( Alter: - )
cali16volt ist am 17.08. geboren worden
( Alter: - )
fozzie ist am 17.08.1965 geboren worden
( Alter: 42 )
Vectra-B-Ralle ist am 17.08.1966 geboren worden
( Alter: 41 )
243210@gmx.de ist am 17.08.1968 geboren worden
( Alter: 39 )
thuckauf ist am 17.08.1975 geboren worden
( Alter: 32 )
becktom ist am 17.08.1980 geboren worden
( Alter: 27 )
Irmscher i500 ist am 17.08.1982 geboren worden
( Alter: 25 )
schmitty ist am 17.08.1984 geboren worden
( Alter: 23 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
AW: Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i5
auch von mir
schönen Tag wünsche ich euch!!!!!
Gruß
Philipp
AW: Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i5
dann wünsche ich mal allen alles Gute zum Geburtstag
Gruß Ralf
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Alles liebe zum Geburtstag euch allen
Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag
Thema:
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...