Alles für Vectra C GTS

Diskutiere Alles für Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, falls ihr noch sachen für einen Vectra C GTS über habt, einfach mal alles via PN mit Preis und am besten Bild anmelden. Sitze...
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
falls ihr noch sachen für einen Vectra C GTS über habt, einfach mal alles via PN mit Preis und am besten Bild anmelden.

Sitze, Armaturenbrett, Mittelkonsolenverkleidung, Mittelarmlehne, Türpappen, getönte Scheiben für Hinten, Seiten, Heckscheibe, Schürzen, Duplex ESD´s, ect. pp. Aber auch Flowtec Saugrohre, Turbolader ect. sind interesant. Ist der 1,8 16V (X18XE).

Einfach mal alles was ihr günstig abzugeben habt Anbieten! Einfach eine PN was ihr habt mit Preisvorstellung.

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles für Vectra C GTS

Alles für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Oben