Alles blinkt

Diskutiere Alles blinkt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! ich habe im forum gesucht doch keine antwort gefunden undzwar is es so wenn ich blinke oder warnblink anhabe blinkt die uhr leicht mit und...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Hallo!
ich habe im forum gesucht doch keine antwort gefunden undzwar is es so wenn ich blinke oder warnblink anhabe blinkt die uhr leicht mit und die innenraum beleuchtung wenn sie an is!woran liegt das das die beleuchtung leicht mit blinkt?
mfg ick:biggrin:

atze1907

atze1907

Mitglied
huhu

ich geb jetzt einfach ma meinen senf dazu oder besser was ich dazu denke

ich denke mir das es ein kleiner masse fehler ist der am blinkerhebel endsteht kannst ja ma gucken ob da i-wie sowas zu sehen ist

gr atze1907

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
ne daran liegt dat nicht!habe geguckt!
kann das an der sicherung liegen oder so?

Phil92

Phil92

Foren As
mmm könnt auch san das da irgendwo das kabel kontakt mit dem andren hat und sich ne spannung induziert bzw überträgt

das könntest du so prüfen in dem du es mal ausklingelst ind dem du an den plus der uhr bzw boardlichtes gehst und dann einfach ma am blinkschalter auf plus

mfg phil

T

-thomas-

Foren As
kurze doofe frage

wenn der wagen läuft oder wenn du abgestellt hast.

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
im stand und beim fahren is auch nur ganz leicht so ein mit glimmen sozusagen!

Thema:

Alles blinkt

Alles blinkt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C Vorglühzeichen blinkt

Vorglühzeichen blinkt: Hi! Kann hier jemand helfen? Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2008 mit 138000 km und nun blinkt dauernd das Zeichen für Vorglühen. Zudem reinigt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vorklüh Spirale Blinkt

Vorklüh Spirale Blinkt: hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C Vorglühzeichen blinkt

Vorglühzeichen blinkt: Hi! Kann hier jemand helfen? Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2008 mit 138000 km und nun blinkt dauernd das Zeichen für Vorglühen. Zudem reinigt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vorklüh Spirale Blinkt

Vorklüh Spirale Blinkt: hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Oben