Alle Teile von einem Vectra a-cc

Diskutiere Alle Teile von einem Vectra a-cc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich schlachte meinen Vectra a-cc 1,6i kat bj 89 mit ZV und Tacho mit Drehzahlmesser Wer Teile brauchst kann sich gerne melden. Nach und nach...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Ich schlachte meinen Vectra a-cc 1,6i kat bj 89 mit ZV und Tacho mit Drehzahlmesser Wer Teile brauchst kann sich gerne melden. Nach und nach werde ich auch Teile auf Incide.de posten, sobald ich die ausgebaut und Photos davon gemacht habe.

Ich hab auch noch dafür die passenden GT Schweller ,sowie den GT Spoiler (Abrisskante)

Zuletzt bearbeitet:
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Für 15 € sind es deine. Es sind nur dir schweller ohne Befestigungsmaterial. Bilder kann ich später machen. Da die Teile so lang sind würde der Versand teuer werden. Oder Abholung in 53859 niederkassel

E

Edip

Gast
ok, warte ich auf foto

abholung ist leider nicht möglich,m wohne in 23558 Lübeck

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Von welcher Firma stammen die Scheinwerferblenden? Gibts ´n TÜV dazu? Wie sehen sie aus? Gerade? Geschwungen? Gehn die über die Blinker?
Was solln sie kosten (inkl. Versand nach Österreich)?
Danke im Voraus.

Gruß, Tommy

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Hier mal ein schlechtes Bild von den Schwellern es sind natürlich beide vorhanden , aber den muß ich erst rauskramen. Liegen seit 2 Jahren unten im Keller

Die blenden sind Kamei und haben 69 € bei D&W gekostet sind Eintragungsfrei mit ABE

35 inkl. Versand. Der Versand nach Österreich kostet alle schon 14,90 per hermes :O

Anhänge

E

Edip

Gast
ich suche eher diese schweller wie auf dem foto

http://www.*************/bilder/2006/2006_04.jpg

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Das sind doch fast die gleichen oder sind die gleichen, nur unlackiert. Die schweller von mir sind wie auch auf den Bild 2 teillig. Da ich am Mittwoch an der Schulter operiert worden bin,kann ich noch nicht alles das machen was ich will,sonst hätte ich die mal am Vectra dran gehalten und fotografiert.

E

Edip

Gast
weiß net ob es die gleichen sind, aufjedenfall ahbe ich noch mal gefragt, es sollen 2 unterschiedliche gebgen, denn die vom gt 16V sollen sie auf von mir geposteten bild sein, die stehen mehr nach aussen, und es es gibt die noirmalen wie bei allen vectras

chaos

chaos

Gesperrt
meines wissens gabs nur:
Vectra GT Vorfacelift Schweller
Vectra GT Facelift Schweller
Vectra 2000 Schweller

an meinem Vectra (Vectragarage) sind die Facelifteile dran...
die Vorfacelift sehen ähnlich denen vom Calibra soweit ich weiss..

und die auf dem Bild schwer zu sagen da die Aufnahme nicht so gut ist.. aber die wirken nach den Facelift schweller..

btw. i kann mich auch irren aber soweit ich weiss sind das die GT16V Schweller... bzw. das sind halt die GT Schweller..

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Kann keiner was gebrauchen ?

S

StyLopath

Tripel-As
ich könnte die Verkleidung der A-Säule und das Spiegeldreieck rechts (also die verkleidung die man abmachen muss um den aussenspiegel abschrauben zu können) gebrauchen.

Allerdings müsste ich wissen wo der Standort ist, denn große Entfernungen lohnen sich dafür nicht.

MfG

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich brauch das teil wo normal die elektrische spiegelverstellung sitzt... aber halt ohne des loch.... dann unten fahrerseite des verkleidungsteil direkt über der pedalerie und das was vom schalttunnel in die mittelkonsole geht..... und das verkleidungsteil was genau unterm handschuh fach sitzt.....

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Also erstmal der Standort ist 53859 Niederkassel.

Zum Thema innenaustattung folgendes. Die ist Blau ,das was ich geändert hab sind schwarze Türpappen. Pappen über den Pedalen und unter dem Handschuh sind schwarz.Zustand Note 4 da fehlen auch einige von diesen Plastik schrauben. Das Dreieck an der Fahrerseite hat einen riss.
Die A Säulen verkleidung ist auch net mehr die beste. Naja is ja auch ein bj 89. Brauchte halt mehr ein zuverlässiges Auto ,deshalb hat mich das nie so gestört

Kleine Teile kann ich natürlich auch versenden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

StyLopath

Tripel-As
Danke für die schnelle Antwort!
Schon allein wegen dem Standort (bin aus 63450 Hanau) würde es sich nicht lohnen.

Außerdem brauche ich die Teile in tadellosem Zustand, da mich gerade so kleinigkeiten (der Vorbesitzer war eine _nicht_ autointeressierte Frau -> Innenraum so gepflegt wie eine Bahnhofstoilette) enorm stören.

Weiß zufällig jemand ob man die Teile noch bei Opel neu bekommt und wieviel die kosten? Möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen...

Mfg und dankE

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@Mellow: Sorry, ist normalerweise nicht meine Art, aber ich habe ganz vergessen zurückzuschreiben (bezüglich Scheinwerferblenden). Versand ist für die paar Gramm ziemlich hoch (damit hätte ich aber rechnen müssen). Außerdem wären die "kurzen" für mich interessanter gewesen (also die, die nicht über die Blinker gehen). Danke trotzdem für deine Bemühungen.

Gruß, Tommy

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Ist ja nicht schlimm. Die Scheinwerferblenden sind auf jedenfall verkauft.

Thema:

Alle Teile von einem Vectra a-cc

Alle Teile von einem Vectra a-cc - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben