alle blinker in led

Diskutiere alle blinker in led im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so, hab nu vom auktionshaus seitenblinker bestellt, aber gibt es auch welche, wo die normalen blinker drin bleiben und trotzdem auf led-technik...
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so, hab nu vom auktionshaus seitenblinker bestellt, aber gibt es auch welche, wo die normalen blinker drin bleiben und trotzdem auf led-technik? meinte für vorne und hinten, aber mit originalen drin, nicht neue funzeln.nur rein die leuchtmittel wechseln.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

Led birnen gibt es schon, nur das große Problem ist das die nicht zugelassen sind, hab mir nämlich auch schon gedacht welche rein zu bauen!
Kannst ja mal unter www.blauertacho4u.de schauen da gibts solche!

Alex

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo. genau so etwas meinte ich. sch..... stvzo. als wenn dat nich egal ist, hauptsache leuchtet vernünftig. manch andere mit schwarzen rückfunzeln sieht man garnich.

D

derfranky

Gast
Moin!

...*hmm "scheiß auf StVZO"??....also wenn Dir einer in die Karre bügelt, weil er Dein Blinklicht nicht sehen konnte und ein Gutachter meint, das Du die Schuld an den Unfall trägst und alle Kosten an Dir hängen bleiben....bitte!
Aber LED´s sind nicht die Krone der Erfindung....und schicker aussehen tut´s auch nicht....Warum also mit Absicht ein Risiko eingehen?

Nur meine Meinung.....

Gruß Frank

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja gut, so kann man das auch sehen, aber ich hatte erwähnt, dass sie "vernünftig" leuchten sollten. aber wenn du mal schaust, mit welchen gurkenkisten manche rumheizen...und dann regt man sich auf über led-blinker oder bremslichter die weitaus besser leuchten? und ausserdem, die neuen karren haben das doch auch.die sollen einfach nur ihr prüfstempel da draufkloppen und gut is.mit sicherheit sind die sowieso bald zugelassen.wenn ich bedenke für was man früher alles eine abe brauchte, oh gott, dann is heutzutage alles einfacher.

D

derfranky

Gast
Bei den neuen Fahrzeugen wurden auch die Reflektoren der Lichtstreuung der LED´s angepasst....es sind dann auch gleich mehrere LED´s die dann gleichzeitig leuchten....
Bei älteren Fahrzeugen gehtes meist eh nicht Problemlos....Die Blinkgeber sind oft Lastabhängig....das bedeutet, das mindenstens 2x 21W anliegen müssen, damit sie normal blinken...fällt eine Glühlampe aus...blinken sie dann ganz schnell....

Gruß Frank

Thema:

alle blinker in led

alle blinker in led - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Oben